Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das eigentliche Spiel auch nur im Ansatz das Feeling des Trailers einfangen kann wird da nichts mehr schief gehen. Soundtrack scheint auch super, hoffentlich zeigt die E³ noch schön was an Gameplay dann guck ich direkt wo der Hyptrain hält.

Trailer gefällt schon mal sehr. Wenn sie die Stimmung und das Szenario so ins fertige Spiel rüberbringen kommt da vielleicht ein echter Überraschungshit auf uns zu.

Für Tomb Raider 9 wünsche ich mir solche CGI FMVs anstatt sie in Spielgrafik zu halten und bitte bitte keine Fahrsequenzen mehr. Ich will nur klettern und knobeln. :)

Och nööö... Herbst 2012??? Da bin ich ja schon...ach denken wir da mal lieber nicht drüber nach. Aber das wird sicher ein anderes Tomb Raider.

Saugeiler Trailer. Lara sieht super aus (viel besser als die Karikatur einer Frau, die sie vorher war), die Atmo im Trailer is hervorragend. Wenn das SPiel so wird (ernster, düsterer als die anderen TR), dann aber Holla die Waldfee!

Der Trailer ist schon gut gemacht, wie alle Renderfilme von Square, dass können die einfach verdammt gut.

Dennoch erkennt man darin ja kein Tomb Raider, man erkennt zwar Lara Croft und am Ende steht dort auch Tomb Raider, aber ansonsten sieht man da rein gar nichts...

Ich hab mir zwar immer ein ernsteres Tomb Raider, mit richtige Story gewünscht. Aber das sieht jetzt mehr nach Lost in Blue für Erwachsene aus.

Also ich bin skeptisch, ob mir so was am Ende gefällt.

Naja, Spielszenen sind noch einmal etwas anderes. Da wird man, denke ich, auch gar nicht SOO viel neues sehen. Crystal Dynamics ist eben Crystal Dynamics. Dennoch kann man sich einfach darauf freuen. Ich hätte gerne viele unterschiedliche Tomb Raider Konzepte, weil ich die Figur mag.

GoL war doch erfrischend anders. Nen Sherlock Holmes Tomb Raider, mit Klettern, Landschaft und geilem Art Design, dafür würde ich töten.

Wenn die Entwickler sich jetzt nicht zu weit vom original Spielkonzept entfernen, könnte das ganz groß werden.

Allein und verlassen in riesigen Tempeln und Ruinen, knifflige Rätsel lösen, hin und wieder n Tiger abknallen und das alles untermalt von passend plazierter atmosphärischer oder dramatischer Orchestermusik. Das ganze dann in diesem dreckigen, reiferen Stil :sabber:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-tomb-raider/714827[/vid]
http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-tomb-raider/714827

Zurück
Oben