Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Was Du da aufzählst, ist Slapstick. Beim neuen Tomb Raider stell' ich mir das schon unschöner vor, besonders weil die Lara dieses Mal eher wie ein Mensch aussieht. :D

Was bitte. Als man zum Beispiel das QTE nicht schafft und Lara echt übel vom Saurier gefressen wird ist doch nicht Slapstick. Gut, es kam nicht Kratos vorbei und hat ihr die Augen ausm Schädel gedrückt, aber ich sag mal der Tod war Brutal genug. Und brutaler wird es auch nicht werden.

Wie gesagt, Gore-Effekte wären neu, aber ob die sein müssen? Natürlich würde ich mir schonmal gerne den Darm von Frau Croft ansehen.

KaKun schrieb:
Auf Gameinformer gibt es noch einen zweiten CGI-Shot der allerdings in der Website verbaut wurde...ich hab's mal rausgeschnitten...

bp0dqwz33n3or3p6g.jpg

Damit könnte ich mich zur Not noch anfreunden.

Vor allem wirkt es auf mich glaubhafter wenn sich Lara in jungen Jahren gestrandet durch eine monsterverseuchte Insel prügeln musste und dadurch kämpferisch und emotional einen Knacks bekommen hat, als wenn sie wie in den alten Spielen die überreiche Dame mit zu viel Langeweile und teuren Hobbies spielt... :D

Kann jemand mal nen YT Video verlinken?

Hier sieht man mal, wie Croft in den QTE verreckt. Klar sind da einiger mehr lustig als schlimm. Aber die Frau stirbt halt unglaublich oft.

http://www.youtube.com/watch?v=Efw7beKUOl4&feature=related

Man achte besonders auf den Zug.

Das klingt sehr sehr gut. Hoffentlich setzen sie das auch wirklich so gut um wie es klingt dann muss man sich um das Gameplay schonmal kaum noch sorgen machen. Es wirkt auch erstmal nicht so als wäre es extrem action orientiert sondern schon mehr nach exploration und adventure.

Ja, also wie gesagt. Da könnte man ihr auch einen Amboss auf den Kopf fallen lassen. :D Die Tote im neuen Tomb Raider sollen wohl eher realistisch sein und in dem Moment einen aussichtslosen Kampf ums Überleben vermitteln. Aber vielleicht les' ich das auch nur so raus, weil mir bei der Beschreibung hier
One is described as a deranged man stabbing Lara in the chest and then closing her eyes after she's dead.
eine bestimmte Szene aus Private Ryan in den Sinn kam.

Naja, wir müssen es einfach auf uns zukommen lassen

Was ich eher hoffe ist, dass zu dem Spiel wieder neues Tomb Raider Zeug rauskommt. Ich habe ja die Comic-Hefte schon, die es leider nicht mehr gibt. Mal sehen, vielleicht kommt was nach. Kaufe ich mir ne rchtig Fette Edition von dem Spiel.

glaub die beiden artworks sind schon recht veraltert und nicht mehr aktuell. die gabs schon vor 12 monaten, siehe seite 1.

Dr.Para schrieb:
glaub die beiden artworks sind schon recht veraltert und nicht mehr aktuell. die gabs schon vor 12 monaten, siehe seite 1.

Hoffen wirs.

Ich muss mir gerade eingestehen, dass ich die Lara auf den 2. GameInformerBild, welches ich selbst gequotet habe, außerordentlich gut gefällt. Schon son bisschen Hot, die Schnecke. Damnit. Little Johnny has taken over..

Zurück
Oben