Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

och, die hat doch bestimmt schon einiges durchgemacht, zahnspange, erste liebe, menstruation.

genau die richtige grundlage für eine...ein starkes mädchen.

:ugly:

Find das neue Design gut. Kann der Serie nur gut tun die Änderung. Die alte Kackbratze reicht dann jetzt auch.

Edit: Ich find die sieht aus wie Darki. :gerri:

Find ich gut :dhoch:
Die alte Lara wurde auch schon zu alt um sie noch gut zu finden :D Man kann ja für alle Älteren noch ne Milf Edition rausbringen oder so.

Ansonsten finde ich einen Open World Ansatz ganz interessant. Oder eben ganz zurück zum alten Gameplay aber dieses Casual Zeug der letzten 3 Teile fand ich persönlich ganz schwach.

The perfect Dark schrieb:
Zerfikka schrieb:
Na super, Lara sieht nun aus wie ein pubertierender Junge mit langen Haaren. Ich kann echt nicht verstehen wie einem das gefallen kann. :P

Genau das wollte ich auch gerade schreiben :D

DU bist doch sowieso wieder derjenige, der sich als erster die Ultra-Mega-Special-Edition vorbestellt und nur noch "GOTY! GOTY!!!!" schreit... :kaffee:

Zerfikka schrieb:
Na super, Lara sieht nun aus wie ein pubertierender Junge mit langen Haaren. Ich kann echt nicht verstehen wie einem das gefallen kann. :P

Ob die einem nun gefällt oder nicht, man hat die Optik von Lara einfach nicht zu verändern. Das ist eine Videospiel Ikone, ein Spiel wird nicht dadurch schlechter oder besser wie der Charakter aussieht, sondern wie gut das Spiel ist. Grafik, Gameplay, Ideen, Abwechslung, Spielzeit usw.

Leider scheinen die das misszuverstehen und basteln lieber eine neue Lara. :fp:

Man stelle sich vor Mario sähe plötzlich anders aus, oder Kratos, oder der Masterchief. Da ersetzen die einfach die alte Lara durch eine neue, ich fasse es nicht. :nein:

slaughterking schrieb:
KaKun schrieb:
bp04ubacn93psy6sj.jpg

Da ist ja der Bogen... :D
Hm, ich hatte gedacht, sie hätte nicht so lange Haare. Das mag ich jetzt aber gar nicht. :D

Sieht irgendwie auch aus wie rangetackert. "Kurzhaar" Frisur bis zu den Schultern würde bei dem neuen Design in der Tat besser aussehen.

Zurück
Oben