Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Dow Jones schrieb:
ich weiß gar nicht mehr, is die Story mit Underworld eigentlich abgeschlossen?

Das hoffe ich doch mal, an das beschissene Underworld möchte ich nicht nochmal erinnert werden.

Wir wissen ja schon, dass du ein ganz anderes Underworld gespielt hast, als wir.

Noch mal zu den Haaren. Das passt auf dem Bild aber wirklich nicht. Denn das was sie da hat, macht einen Zopf ja völlig unnötig. Nicht nur, weil es zerzaust ist, sondern es scheint ja so, als würden viele ihrer Haare einfach nur am Hals enden. Da hat man 2 Frisuren kombiniert, die nicht zueinander passen. Klares Zeichen dafür, dass Männer am Werk waren.

Hauptsache nuttig, der Rest ist egal....Irgendwie beschämend.

Freezi schrieb:
Ob die einem nun gefällt oder nicht, man hat die Optik von Lara einfach nicht zu verändern.

Was ist denn das für eine seltsame Ansicht? Wir reden hier zwar von einer Videospielikone jedoch nicht von der "Mona Lisa".

Lara sieht so aus wie sie aussieht, weil sie dem damaligen Zeitgeist unterlag. So wie sich Maler Musiker und Schriftsteller, der Einfachheit "Künstler", weiterentwickeln, so kann sich imo auch "Lara" weiter entwickeln.

Leider scheinen die das misszuverstehen und basteln lieber eine neue Lara. :fp:

Als ob man das an einem Artwork beurteilen könnte... :fp:

Man stelle sich vor Mario sähe plötzlich anders aus, oder Kratos, oder der Masterchief. Da ersetzen die einfach die alte Lara durch eine neue, ich fasse es nicht. :nein:

1, Äpfel und Birnen
2, Erzählt man hier scheinbar die Jugend von Lara. Warum in aller Welt soll sie also so wie gehabt aussehen? :skep: Wenn ich ein Kapitel aus Kratos' Jugend erzählen möchte, dann sieht die Hauptfigur auch nicht wie ein 30jähriger Muskelprotz aus...

Das Problem ist nicht nur die Optik. Sondern der Gedanke, der dahinter steckt. Und zwar, ändern wir die Optik der Figur sind wir alle unsere Probleme mit dem Franchise los. Das ist natürlich Quark.

Davon mal abgesehen haben sich sowohl Mario, als auch der Master-Chief und Kratos verändert.

Spielen werde ich es natürlich trotzdem. Wollte ich nur mal anmerken. Ich mag Tomb Raider. Eines meiner ersten Spiele überhaupt.

Dow Jones schrieb:
Das Problem ist nicht nur die Optik. Sondern der Gedanke, der dahinter steckt. Und zwar, ändern wir die Optik der Figur sind wir alle unsere Probleme mit dem Franchise los. Das ist natürlich Quark.

Bisher wissen wir noch so gut wie gar nichts über das Game und ich wüsste auch nicht, wer außer Dir bisher diesen Gedanken geäußert hat, aber an der Hauptfigur etwas zu ändern ist schonmal nicht verkehrt. Die alte Lara ist bestenfalls noch eine unfreiwillige Parodie und schon lange nicht mehr das Zugpferd, das sie einmal war.
Das CGI Bild der neuen Lara sagt uns erstmal nur, dass sie einen radikalen Schritt für den Reboot wagen und das war nach dem in der Tat durchwachsenen Underground und den zehn anderen Spielen davor durchaus nötig.

Nunja, meine Aussage liegt im Reboot-Gedanken an sich begründet. Nehme dir Star Trek, Superman, A-Team, Ghostbusters oder sonst ein Franchise und nun guck, ob sie außer der neuen Figuren großartige Filme gemacht haben.

Meiner Meinung nach nicht. Das war solide, ja, aber der Gedanke ist immer dass die neue Figur nen guten Film macht und neue Zuschauer anzieht.
Bei Spielen ist aber das Aussehen der Figur, jedenfalls für mich persönlich, nicht so wichtig wie das Spiel darum. Und stelle dir mal vor du bekommst ein Underworld mit einer neuen Lara Figur. Würde das jetzt ein besseres Spiel sein? NEIN. Deshalb sage ich, die Figur tauschen wird nicht reichen. Darauf verlässt man sich aber gerne in Reboots.

Man sollte zumindest auf mehr Infos warten bis man das Spiel abschreibt oder den Entwicklern unterstellt, sie würden sich keine Mühe geben. Ich bin ja auch an vorderster Front, wenn ich es darum geht, sich über das neue Devil May Cry auszukotzen, aber da hat sich ja schon seit der Enthüllung gezeigt, was für Knallköpfe bei Capcom sitzen. :lol:

slaughterking schrieb:
Man sollte zumindest auf mehr Infos warten bis man das Spiel abschreibt oder den Entwicklern unterstellt, sie würden sich keine Mühe geben. Ich bin ja auch an vorderster Front, wenn ich es darum geht, sich über das neue Devil May Cry auszukotzen, aber da hat sich ja schon seit der Enthüllung gezeigt, was für Knallköpfe bei Capcom sitzen. :lol:

Du hast sogar noch bessere Beispiele zur Hand. Ich meine, ich werde das Teil spielen, so wie jedes andere Tomb Raider auch. Und so richtig kacke war eigentlich nur Angel of Darkness. Der Rest war teilweise einfach nur veraltet, aber immer noch spielbar. Und Legend und Underworld haben mir einfach super gefallen. Anniversary auch. von daher sah ich die Tomb Raider(s) von CD wieder auf einem sehr guten weg. Warum der Reboot? Ich versteh es nicht.

Möglicherweise geht es nur um die VKZ. Ja, aber da hilft eine neue Lara nicht, sondern nur ein gutes Spiel.

Es gibt jetzt übrigens ein paar Infos aus der Game Informer:

- Lara is 21 in this game
- It's not only a reboot of the franchise but a reboot of the entire brand. As a result there will be no "real" Lara model this time.
- They're doing performance capturing with this game
- There are brutal deaths in the game this time. One is described as a deranged man stabbing Lara in the chest and then closing her eyes after she's dead. Another includes a boulder falling on her leg to trap her before another falls and crushes her head.
- CD won't talk specifics on weapons but concept art shows a bow, shotgun and pistol
- The lock on targeting system is gone and it now has a free aim system. CD says that it can compete with any of their competitors.
- "I think that the major difference between this game and the old is the concept of smoke and mirrors," begins Darrell Gallagher, the studio head at Crystal Dynamics. "There was an illusion of freedom because of streaming and loading that would pop you out in a different location, but this is absolutely real. You can literally go any direction that you see and carve your own way to the finish line instead of being guide."
- "It was important in the game to not only deliver the character arc of Lara Croft emotionally, but to deliver it in gameplay as well so the player gets to grow into a hardened survivor," says experienced director Noah Hughes. As the game unfolds, Lara will scavenge new tools and gear that augment her abilities. Lara's athletic prowess will also evolve. Some areas begin inaccessible due to physical limitations or scarce supplies. With the right skills and gear, however, the island is Lara's for the taking.
- There are base camps in the game. Here you can combine items to create something new and access a skill system to upgrade Lara's abilities. You'll also be able to use base camps to fast travel to different locations to minimize backtracking.
- You'll need to gather food and water in order to survive
- There are humans in the game, including some of the crew members from the shipwreck off the coast of the island.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=24767981&postcount=1

Naja, Demo zocken. Ich meine, Lara is ja schon das ein oder andere mal übel verreckt im Spiel. Das ist also nichts neues. Mal gucken, was da ankommt. Das mit dem Zielsystem finde ich gut. Das war nämlich zum Kotzen.

Ich bin gespannt. Need Gameplay Material. :sabber:

Die kleine Lara darf alles machen was sie will... hauptsache weg von der alten. Die wurde nach 10 Games so langweilig wie 3. Liga Frauenfußball.

slaughterking schrieb:
Die 'brutal deaths" klingen aber schon gemein. Mich intressiert, wie die aussehen. Besonders der Erste.

Ach. Lara wurde schon aufgefressen, in die Luft gesprengt, an Wänden zerquetscht, erschossen, mit nem Kopfsprung aus 40m aufm Betonboden zu Tode kommen lassen (ich bin mir hier nicht mehr sicher mit der Grammatik).

Ich frage mich wie man die Frau, abseits von Gore, noch brutaler sterben lassen kann.

Möglicherweise Fesseln, verprügeln, schänden und dann Dynamit schlucken lassen und zusehen wie die Glucke hoch geht......und ich würde mir das auch ansehen :grins:

Lara die Schlampe..

Auf Gameinformer gibt es noch einen zweiten CGI-Shot der allerdings in der Website verbaut wurde...ich hab's mal rausgeschnitten...

bp0dqwz33n3or3p6g.jpg

Das sie ihre Fähigkeiten erst entwickeln muss, finde ich schon scheiße, für den Entwickler aber anscheinend notwendig um die Level zu begrenzen. :kaffee:

Das wird, so dämlich werden die von Crystal Dynamics sein, dass man verschiedene Abschnitte öfter sehen muss, als einem lieb ist.:deal:

Die Open World wird außerdem dafür sorgen, dass die Grafik scheiße sein wird.

Irre, was man alles in so einer Kristallkugel sehen kann. :grins:

Zurück
Oben