Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ich hatte gedacht, sie hätte nicht so lange Haare. Das mag ich jetzt aber gar nicht.KaKun schrieb:![]()
Da ist ja der Bogen...![]()
Glod schrieb:Sag mir bitte, dass sie das Schiff nicht mit dem Bogen versenkt hat.
PS: Geht es nur mir so, oder sieht die neue Lara aus wie Gina Gershon?
![]()
Nasreddin schrieb:Sagt "Hallo" zur neuen Lara:
![]()

KaKun schrieb:Im Hintergrund sind auch noch ganz alte Schiffe mit Mast zu sehen...wer weiß was da auf der Insel alles rumläuft...
Evin schrieb:KaKun schrieb:Im Hintergrund sind auch noch ganz alte Schiffe mit Mast zu sehen...wer weiß was da auf der Insel alles rumläuft...
Lara will sich ihre "Hörner" abstoßen und einen mysteriösen Schatz finden. Um zu dieser verlassenen Insel zu gelangen, fährt sie auf einem russischen Fischkutter mit. Als sie in die Nähe der Insel kommen, spielen plötzlich die Instrumente verrückt und das Schiff läuft auf grund.
Wahlweise wird die Crew von untoten Piraten bzw. untoten Spaniern abgemurkst und nur sie überlebt.

Zerfikka schrieb:Na super, Lara sieht nun aus wie ein pubertierender Junge mit langen Haaren. Ich kann echt nicht verstehen wie einem das gefallen kann.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen