Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der absurden Skalierung muss auch echt jeder nen guten Build haben sobald man auf Herausfordernd spielt. Sonst dauerts entweder echt ewig oder es ist einfach teilweise auch unmöglich.
Bank Headquarters wenn Black Tusk anwesend ist, ist auch so ein Kandidat.Gut angepasst haben die das nicht. Ich weiß je höher der Schwierigkeitsgrad desto schwerer. Alles kein Problem. Gibt aber Missionen da macht das nur mehr wenig Spaß. Gestern mal wieder Roosevelt auf herausfordernd mit 3 fremden gezockt. Beim letzten Abschnitt einfach 0 Chance gehabt. Und nach x toden brechen die meisten ab
l
Bank Headquarters wenn Black Tusk anwesend ist, ist auch so ein Kandidat.
Im letzten Gefecht wirste da mit Elites begraben.

Bringt die Erweiterung mir etwas wenn ich nur Solo unterwegs bin?
Difficulty changes coming in next update:
Difficulty changes coming in next update:
- Changes are being implemented to address community feedback on mission difficulty after Title Update 8.
- The developers want enemies to be lethal, especially at higher difficulties, but want to reduce unnecessary or arbitrary “sponginess,” as well as time-to-be-killed that feels unfair or doesn’t give players a chance to react when caught by surprise.
- Among other changes, the veterancy scaler is being reduced, meaning enemies will deal less damage and have less armor. This affects all difficulties.
- Difficulty scaling for groups is undergoing general improvements to better balance it with the scaling done by different difficulty modes. This will be more noticeable at higher difficulties, and four-player groups playing on Challenging difficulty and above will see the biggest changes.
- NPC damage is being reduced by 20% across the board.
- There will be less targeted loot in the Dark Zone, but more in main missions.

Soweit ich weis gibts da keine Liste für. Aber ich kann ja nochmal nachschaun wenn ich später im Spiel bin.Der patch ist noch nicht draußen, dürfte sich noch nix verändert haben.
Hätte da eine andere Frage: es gibt ja den Erfolg schließe alle Missionen auf schwer oder höher ab. Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht welche Mission ich schon in welchem Schwierigkeitsgrad gezockt habe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen