Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hard Wired mit Flammengeschütz und Bolwerk Shield ist keine so schlechte Kombination. Am Ende von meinem letzten Wall Street Run hatte ich knapp über 1500Mio Schaden gemacht. :ugly:
 
glaube ich lass div2 auch dann erstmal wieder, bis eben irgendwann neuer story content (klingt ja erstmal nicht danach) kommt.

ist ja auch nicht so, als würde es aktuell nicht genug anderes zu spielen geben. :D
 
Ähm was soll den der Dreck jetzt, ich kann Neptun nicht mehr machen? Wurde das kommuniziert wenn Die Zeit abläuft
Die haben da an dem System n bisschen was verändert beim letzten Patch. Da wird sich wohl nen Bug eingeschlichen haben.
E: Ich glaub ich weis was du meinst.
Die Season ist in kleine Mini-Events gesplittet von denen gestern das erste Tatsache ausgelaufen ist. Aber keine Sorge dafür gab es nur eine extra Seasonkiste wenn du in der Zeit 20 Season Level gemacht hast. Auf die Manhunt gegen Neptun selber hat das keinen Einfluss. Das einzige was sich geändert hat ist dass du deinen Manhunt Fortschritt derzeit nicht mehr zurücksetzen kannst, nach dem du Neptune das erstmal gekillt hast. Soll wohl verhindern das man seinen Fortschritt nicht verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben da an dem System n bisschen was verändert beim letzten Patch. Da wird sich wohl nen Bug eingeschlichen haben.
E: Ich glaub ich weis was du meinst.
Die Season ist in kleine Mini-Events gesplittet von denen gestern das erste Tatsache ausgelaufen ist. Aber keine Sorge dafür gab es nur eine extra Seasonkiste wenn du in der Zeit 20 Season Level gemacht hast. Auf die Manhunt gegen Neptun selber hat das keinen Einfluss. Das einzige was sich geändert hat ist dass du deinen Manhunt Fortschritt derzeit nicht mehr zurücksetzen kannst, nach dem du Neptune das erstmal gekillt hast. Soll wohl verhindern das man seinen Fortschritt nicht verliert.

Passt danke, dann kann ich den Gott sei dank noch machen.


Was mir mehr auffällt: das Spiel wird irgendwie immer schwerer. Gestern mit einem Freund auf schwer (also nix besonderes) für oak island 1 Stunde 16 min gebraucht. Ohne chem Werfer, tardigrade Rüstung (endlich gefunden) usw. wären wir wohl nicht mal über den ersten Abschnitt gekommen. Auch herausfordernd mit mehreren Spielern wird immer schwerer und oft brechen die Leute dann ab.

Das wurde schon mit der Erweiterung alles schwieriger aber jetzt ka..
 
Auf schwer ist eigentlich alles gut machbar.
Auf herausfordernd oder die Stufe 4 Kontrollpunkte sind dann schon was kniffliger aber gut machbar im Team.

glaube man wird sich dran gewöhnen müssen das nicht jeder DD spielen kann...
 
Auf schwer ist eigentlich alles gut machbar.
Auf herausfordernd oder die Stufe 4 Kontrollpunkte sind dann schon was kniffliger aber gut machbar im Team.

glaube man wird sich dran gewöhnen müssen das nicht jeder DD spielen kann...

Bisher war schwer auch machbar. Problem ist sicher auch mit wem du spielst. Wobei mir die Anzahl der Elite Gegner viel mehr vorkommt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben