G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Morgen mal schauen. War so angepisst dass ich Instant Alt + F4 geballert hab lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen mal schauen. War so angepisst dass ich Instant Alt + F4 geballert hab lol

Hat heute teilweise länger gedauert mit dem Matchmaking, das wars dann aber auch.
Oof. Die erste League ist schonmal komplett spaßbefreit.
Es hieß man kann jeden während der gesamten Laufzeit killen.Ähm was soll den der Dreck jetzt, ich kann Neptun nicht mehr machen? Wurde das kommuniziert wenn Die Zeit abläuft
Es hieß man kann jeden während der gesamten Laufzeit killen.
Hab jetzt ingame den Clan angefragt, kann mich wer aufnehmen?
Jo Ps4. Danke dirps4? mach ich gleich.
Japs4? mach ich gleich.
Jo Ps4. Danke dir![]()
Die haben da an dem System n bisschen was verändert beim letzten Patch. Da wird sich wohl nen Bug eingeschlichen haben.Ähm was soll den der Dreck jetzt, ich kann Neptun nicht mehr machen? Wurde das kommuniziert wenn Die Zeit abläuft
Die haben da an dem System n bisschen was verändert beim letzten Patch. Da wird sich wohl nen Bug eingeschlichen haben.
E: Ich glaub ich weis was du meinst.
Die Season ist in kleine Mini-Events gesplittet von denen gestern das erste Tatsache ausgelaufen ist. Aber keine Sorge dafür gab es nur eine extra Seasonkiste wenn du in der Zeit 20 Season Level gemacht hast. Auf die Manhunt gegen Neptun selber hat das keinen Einfluss. Das einzige was sich geändert hat ist dass du deinen Manhunt Fortschritt derzeit nicht mehr zurücksetzen kannst, nach dem du Neptune das erstmal gekillt hast. Soll wohl verhindern das man seinen Fortschritt nicht verliert.
Auf schwer ist eigentlich alles gut machbar.
Auf herausfordernd oder die Stufe 4 Kontrollpunkte sind dann schon was kniffliger aber gut machbar im Team.
glaube man wird sich dran gewöhnen müssen das nicht jeder DD spielen kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen