Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute NY begonnen und eben den Drohnen Heini erledigt und seine Holo Fähigkeit bekommen.
Mission fand ich ganz gut und den Boss Fight sogar Klasse!

Wenn es aber in jedem Gebiet jeweils nur eine Hauptmission gibt fände ich das schon schade.

Und tatsächlich waren gleich die ersten Sturmgewehre besser als meine Alten.
Nur mit dem Rest an erbeuteten Teilen kann ich mich noch nicht anfreunden.
Nutze auch weiterhin meinen Heil-Chem Werfer und die expl. Suchermine.
Ist zwar alles runtergesetzt aber bisher komme ich mit der Kombi ganz gut klar.
 
Bin auch wieder beim chem Werfer. Durchschau das jetzt besser. Ab jetzt geht's anscheinend um fertigkeitslevels. Level 1 zb bringt 20 Prozent Heilung. Level 5 dann 100.

Ist für mich aber noch immer schwer zu entscheiden, in was ich investiere. Mehr waffenschaden oder doch Fertigkeiten usw.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dank Charles habe ich jetzt auch gerafft wie das Rekalibrieren funzt. :ugly:
 
So schwierig ist das nicht :D

Edit: es ist vorallem genial wie einfach man God Rolls erkennen kann. Sogar im tooltip wenn der Kram aufm Boden liegt. Und dann kann man die auch noch mit paar Eingaben in ner Bib speichern und beliebig oft verwenden. Quasi Divisions Würfel der Horadrim. Ein feines Update.
 
Was bedeuten Fertigkeiten rang +1?
Du kannst 6 Fertigkeiten Ränge haben. Deine Fertigkeiten wie Drohne etc haben nun Fertigkeiten Stärke je nachdem wie hoch dein Rang ist. Das ist abhängig von deinem Equipment. Als Heiler zB ist es clever den höchsten Rang anzustreben um so deine Skills am effektivsten zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben