Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also zb bei meiner Drohne usw. sind die Mods weg. Auch nicht mehr auffindbar.

Meine Rüstung wurde von Stärke 210000 auf 110000 reduziert, waffenschaden genauso und die Lebensenergie ist überhaupt extrem gesunken.

Gestern episode 2 alleine in kurzer Zeit geschafft. Heute die 4 fache zeit gebraucht und ohne Hilfe am Schluss wäre es gar nicht gegangen.

Achso die Gadgets...die hab ihc gar nicht ausprobiert, bzw das dürfte auch keine große Auswirkungen bei mir haben, weil ich nie diese utility skills hoch genug gezogen hab für interessante mods... Ich spiel immer nur volle pulle offense mit ein bischen defense... alles was schnell tot ist, schiesst nicht mehr zurück. Und dann nutzen die Utilities auch nix, weil wenn die gegner supressed sind und sich verstecken, dann hab ich auch weniger Gelegenheit sie abzuknallen.

Wenn man shared, muss man dann noch was runter laden? DLC geht immer noch nicht.

3EA46830-B5C8-4212-9A3A-29FB1C6E3C1E.jpeg

500C6F12-0BCB-43BC-A2E6-30B9563980BD.jpeg

Gestern Add On gezogen heute ausprobiert.
Allerdings nur Gear 2.0 in Washington.

Elite Schaden ist wech...
Alle Teile haben nun total andere Werte.
Also Inventar ein wenig aufgeräumt und meine Ausrüstung komplett geändert.
Habe nun wieder über 200.000 Rüstung,100.000 Lebensenergie und auch
die krit.Chance auf fast 50%. Außerdem 37% Sturmgewehr Schaden.

Ab ins Spiel und auf Schwer sofort gemerkt.... DAS IST JETZT EIN GANZ ANDERES SPIEL!
Danach eine Black Tusk Mission und Coney Island auf Herausfordernd.
Halleluja!!! :schock:

So weit aber erstmal alles klar für mich.
Was ich aber nicht raffe ist das Rekalibrieren.
Habe z.B. beim Rucksack den Waffenschaden auf Max. 9.9% (also für Level 30) gebracht.
Wie kann ich diesen Wert denn nun aber nutzen? :?

Gestern Add On gezogen heute ausprobiert.
Allerdings nur Gear 2.0 in Washington.

Elite Schaden ist wech...
Alle Teile haben nun total andere Werte.
Also Inventar ein wenig aufgeräumt und meine Ausrüstung komplett geändert.
Habe nun wieder über 200.000 Rüstung,100.000 Lebensenergie und auch
die krit.Chance auf fast 50%. Außerdem 37% Sturmgewehr Schaden.

Ab ins Spiel und auf Schwer sofort gemerkt.... DAS IST JETZT EIN GANZ ANDERES SPIEL!
Danach eine Black Tusk Mission und Coney Island auf Herausfordernd.
Halleluja!!! :schock:

So weit aber erstmal alles klar für mich.
Was ich aber nicht raffe ist das Rekalibrieren.
Habe z.B. beim Rucksack den Waffenschaden auf Max. 9.9% (also für Level 30) gebracht.
Wie kann ich diesen Wert denn nun aber nutzen? :?

Gar nicht mehr. Level 30 Werte können auf level 31 bis 40 nicht übertragen werden.

Ist das nur bei mir so oder sind die ganzen rüstungskits auf 4 gesenkt worden? Gab doch früher 6 kits

Aber ich bin doch noch nicht in NY gewesen und kann jetzt in Washington auf Gear 515 kommen.
Also noch nix mit Level 31. :?

Puh gute frage aber im Endeffekt ist jede Rüstung und waffe mit gear 515 viel schlechter als eine Waffe und Rüstung mit level 31. Sprich spätestens wenn du in new York bist, ist die ganze alte Ausrüstung hinfällig und die ganzen Talente Attribute usw. können nicht übertragen werden

So Level 35, macht wie immer extrem viel Spaß. Ganz haben die Entwickler aber nicht den Spagat zwischen Schwierigkeit der Gegner und eigener Stärke gefunden. Gerade einen Kopfgeldauftrag auf Schwer erledigt. Bisher war das alleine kein Problem. Jetzt habe ich dazu 3 Randoms gebraucht + dutzende Tode + 30 Minuten. Es brennt einfach überall, ständig Brandbomben, Flammenwerfer. Und in einer Sekunde ist man tot.

DC hatte aber auch einige schwere Kopfgelder die solo fast nicht machbar waren.

ja das stimmt, aber zumindest zu zweit ging es. aber in dem Fall war das ein reines Sterben und viel Glück. Vor allem die Flammenwerfer bereiten noch viele Probleme.

Drohne und Co sind jetzt irgendwie auch sinnlos geworden bei mir. Hatte man vorher Schadenmods mit 50+ Schaden, ist das höchste jetzt 1,2 Prozent Schaden.

Auch der Chem Werfer, der mich normal gerettet hat bringt wenig, weil die Rüstung höchstens nur mehr mit 3 Balken aufgeladen wird, anstatt mit fast allen.

ps: schade das man normale Waffen nicht upgraden kann. Ich habe in ganz Washington über 90 Stunden das Famas 2010 gesucht. Jetzt nach dem Kopfgeldeinsatz eines mit Level 34 bekommen und tollen Stats. Nur wird das spätestens ab Level 36 schon wieder veraltet sein.

Drohne, finde ich derzeit einfach nützlich weil die die Gegner bindet und Glühwürmchen mit heal müsste das sein

Drohne lasse ich auch, auch wenn die leider nur mehr wenig Schaden verursacht. Glühwürmchen muss ich mir ansehen.

ps: hast du vielleicht irgend einen Tipp wie man schneller an das 20 Patronen 7.62 Magazin gelangt? Das leichte erweiterte habe ich mit 10 Patronen, aber das mit 20 bekomme ich einfach nicht. Ich weiß da gibt's diese Tagesaufgaben und den Kontrollpunkt auf Level 4 machen. Aber da es nur vom Zufall abhängt welche Blaupause man erhält, kann das ja Monate dauern.