satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ich kann keinen der Quest NPCs anquatschen. Schätze dann spiel ich halt morgen Abend weiter.![]()
Ja ist ein Fehler, soll morgen behoben werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann keinen der Quest NPCs anquatschen. Schätze dann spiel ich halt morgen Abend weiter.![]()
Also zb bei meiner Drohne usw. sind die Mods weg. Auch nicht mehr auffindbar.
Meine Rüstung wurde von Stärke 210000 auf 110000 reduziert, waffenschaden genauso und die Lebensenergie ist überhaupt extrem gesunken.
Gestern episode 2 alleine in kurzer Zeit geschafft. Heute die 4 fache zeit gebraucht und ohne Hilfe am Schluss wäre es gar nicht gegangen.

Gestern Add On gezogen heute ausprobiert.
Allerdings nur Gear 2.0 in Washington.
Elite Schaden ist wech...
Alle Teile haben nun total andere Werte.
Also Inventar ein wenig aufgeräumt und meine Ausrüstung komplett geändert.
Habe nun wieder über 200.000 Rüstung,100.000 Lebensenergie und auch
die krit.Chance auf fast 50%. Außerdem 37% Sturmgewehr Schaden.
Ab ins Spiel und auf Schwer sofort gemerkt.... DAS IST JETZT EIN GANZ ANDERES SPIEL!
Danach eine Black Tusk Mission und Coney Island auf Herausfordernd.
Halleluja!!!
So weit aber erstmal alles klar für mich.
Was ich aber nicht raffe ist das Rekalibrieren.
Habe z.B. beim Rucksack den Waffenschaden auf Max. 9.9% (also für Level 30) gebracht.
Wie kann ich diesen Wert denn nun aber nutzen?![]()
Gar nicht mehr. Level 30 Werte können auf level 31 bis 40 nicht übertragen werden.

Aber ich bin doch noch nicht in NY gewesen und kann jetzt in Washington auf Gear 515 kommen.
Also noch nix mit Level 31.![]()
Dann gehe ich wohl besser morgen auch in Richtung NY....![]()
DC hatte aber auch einige schwere Kopfgelder die solo fast nicht machbar waren.
Chem Werfer hab ich auch erstmal aussortiert, zu wenig Heilung.
Drohne, finde ich derzeit einfach nützlich weil die die Gegner bindet und Glühwürmchen mit heal müsste das sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen