Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ganz durchblicke ich das mit den mods noch nicht. Irgendwie sind alle verschwunden.

Gerade episode 2 noch erledigt. Selten mir so schwer getan. Gott sei dank kam ein zweiter zur Hilfe. Mir kommt es echt so vor wie als wären meine Waffen und Rüstung auf level 1 gegen level 500
 
Gerade ersten Captain erlegt solo. Das war schon ne Hausnummer aber auch ein ziemlich geiler Bosskampf.

New York strotzt nur so vor Atmosphäre und ist einfach ein viel besseres Setting also DC.

Auch der Fog of War macht Exploration wieder interessant da man wirklich überall hinlaufen muss um die Karte aufzudecken.

Auf der Karte gibt es auch unheimlich viel zu entdecken an Geheimverstecken, Lore Gegenständen und Gear Kisten.

Gear 2.0 finde ich aktuell noch etwas ungewohnt. Es ist zwar alles etwas übersichtlicher als vorher, aber immer noch recht viel an Infos die der Spieler verarbeiten muss.
 
Gerade ersten Captain erlegt solo. Das war schon ne Hausnummer aber auch ein ziemlich geiler Bosskampf.

New York strotzt nur so vor Atmosphäre und ist einfach ein viel besseres Setting also DC.

Auch der Fog of War macht Exploration wieder interessant da man wirklich überall hinlaufen muss um die Karte aufzudecken.

Auf der Karte gibt es auch unheimlich viel zu entdecken an Geheimverstecken, Lore Gegenständen und Gear Kisten.

Gear 2.0 finde ich aktuell noch etwas ungewohnt. Es ist zwar alles etwas übersichtlicher als vorher, aber immer noch recht viel an Infos die der Spieler verarbeiten muss.

Ich lass jetzt die Episode 3 und schau gleich nach new york.

Anscheinend kann man nach der new york Story eh wieder nach Washington zurück
 
Habe ein vorab Video vom Add On gesehen wo die Lagerkapazität auf 1000 erhöht war.
Dann könnte man ja seinen ganzen „Rotz" dort in NY erstmal einlagern.
Vorausgesetzt man kann später, zurück in Washington, wieder auf die Sachen zugreifen.
Liege ich da richtig?
 
Habe ein vorab Video vom Add On gesehen wo die Lagerkapazität auf 1000 erhöht war.
Dann könnte man ja seinen ganzen „Rotz" dort in NY erstmal einlagern.
Vorausgesetzt man kann später, zurück in Washington, wieder auf die Sachen zugreifen.
Liege ich da richtig?

Anscheinend nach der Story ja.

1000 wäre super :)

Mit den ganzen rüstungswerten kenne ich mich jetzt noch weniger aus. Jedenfalls ist irgendwie alles, was ich in den letzten 90 Stunden gesammelt habe fürn hugo.

Aja die Werkbank ist auch runtergesetzt. High end gibts erst wieder nach der new york story
 
Sollte das mit Gear 2.0 nicht so sein das man den besten Wert eines Teils 1x an der Werkbank rekalibriert
und dann hat man diesen Wert immer zur Verfügung?
 
Jap, meine mods sind weg und meine rüstungswerte und Waffen wurden stark runtergesetzt.

Das erklärt auch warum ich auf einmal kaum eine Chance bei den Episoden habe.

Jemand der sich nicht den dlc kauft, wird eine böse Überraschung erleben
Wieso?
Ja - meine Mods waren aus einigen Rüstungsteilen raus.. einfach wieder neu angeklickt -> fast alles so wie vorher. Waffenmods waren alle noch drin.
Ausser meine exotische Marksmanrifle, die jetzt 50K weniger Damage macht hat sich nix geändert..

Hab dann mal eine runde gedreht und einen Outpost befreit.. hätte ich auch mit verbunden Augen geschaft. Null Probleme.

Talente/Attribute aus Waffen rausziehen und in andere reinstecken ist auch geil.. hab +9% Assault Rifle Damage aus einer G36 rausgezogen und in meine ACR die vorher +5% "reininfundiert" und ist jetzt level 509.
Da kann man sich auf jeden Fall mal austoben.
 
Wieso?
Ja - meine Mods waren aus einigen Rüstungsteilen raus.. einfach wieder neu angeklickt -> fast alles so wie vorher. Waffenmods waren alle noch drin.
Ausser meine exotische Marksmanrifle, die jetzt 50K weniger Damage macht hat sich nix geändert..

Hab dann mal eine runde gedreht und einen Outpost befreit.. hätte ich auch mit verbunden Augen geschaft. Null Probleme.

Talente/Attribute aus Waffen rausziehen und in andere reinstecken ist auch geil.. hab +9% Assault Rifle Damage aus einer G36 rausgezogen und in meine ACR die vorher +5% "reininfundiert" und ist jetzt level 509.
Da kann man sich auf jeden Fall mal austoben.

Also zb bei meiner Drohne usw. sind die Mods weg. Auch nicht mehr auffindbar.

Meine Rüstung wurde von Stärke 210000 auf 110000 reduziert, waffenschaden genauso und die Lebensenergie ist überhaupt extrem gesunken.

Gestern episode 2 alleine in kurzer Zeit geschafft. Heute die 4 fache zeit gebraucht und ohne Hilfe am Schluss wäre es gar nicht gegangen.
 
so habe mir jetzt mal alles durchgelesen. Fazit: eigentlich kann man alles verschrotten weil natürlich jeder Rüstungsteil, Waffe usw. ab Level 31 stärker sein wird, als das, was man jetzt hat. Auch die Übertragung von Talenten bringt absolut nix weil es ab jetzt zwei Gruppen gibt: Level 1 bis 30 und 31 bis 40. Irgendwelche Talente von - sagen wir einer Waffe Level 30 - können dann nicht auf eine Waffe Level 31 übertragen werden usw.

Also im Endeffekt ein kompletter Neustart.
 
Aber das war doch quasi vorher schon klar, das jegliche neue Ausrüstung besser sein wird. Ist ja nix anderes wien WoW Addon wo es neues gear gibt.
 
Aber das war doch quasi vorher schon klar, das jegliche neue Ausrüstung besser sein wird. Ist ja nix anderes wien WoW Addon wo es neues gear gibt.

mich stört es ja nicht, wollte ich nur mal anmerken.

aber zb das man keine Talente übertragen kann (vom alten Gear) war mir neu.

ps: ich bin nur gerade auf der Jagt nach Nemesis und wäre morgen fertig geworden. Jetzt werde ich aber zuerst die New York Story beenden und erst ab Level 40 da weitermachen. Weil es dieses exotische Upgrade System noch länger nicht gibt.
 
Gibt es denn mittlerweile was zu den DZ Änderungen? Die wollten doch neue Anreize schaffen oder was auch immer schaffen.

Will endlich auf PS4 los legen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben