Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird sowas nicht einfach server seitig aktiviert?
darauf aufbauend meine frage: ich sehe das richtig, dass ich den season pass nicht brauche, sondern alle missions-inhalte auch bekomme, nur halt später?
PC Server liegen im sterben. Schade, wollte eigentlich 2 Stündchen nach New York.
Mal schauen ob der Konsolenrelease heute Abend besser verläuft. Sind die Konsolenserver erreichbar? Müsste noch mein Inventar aufräumen bevor es los geht.
Scheinbar kann man das Addon bereits spielen auf Konsole in EU. Bei mir läuft das Update noch, kann dir gleich bescheid geben.kann man jetzt schon an den konsolen die waffen- & rüstungstalente lagern?
Also wenn ich den Piloten für NY anquatsche will der den shop öffnen und es kommt ne Fehlermeldung.Kein Problem auf Konsole. Konnte mich direkt einloggen. Addon ist auch bereits spielbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen