Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup schau mal ne Seite zurück.
Rekord auf PC gerade 23 min für den Raid.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibts sowas auch irgendwo schriftlich? So find ichs ziemlich anstrengend

So in ähnlicher Build schätze ich mal
Die Ausrüstung des Builds
Diese Teile verwendet SleepY0 (Alles Highend):

• Maske: China Light Industries (1x Angriff, 1x Zusatz)
    • Talente: Schonungslos (+10% Schaden gegen Elite)
    • Attribute: +43% Schaden gegen Elite (Angriff) und +3% Fertigkeiteneile (Zusatz)
    • Mods: –
  • Weste: Fenris Group (2x Angriff, 1x Zusatz, 1x Verteidigung
    • Talente: Unaufhaltsame Kraft (Das Töten eines Gegners verleiht 2% (Im PvP: 1%) Waffenschaden pro 25.000 Punkte des maximalen Rüstungswertes) und Schonungslos (+10% Schaden gegen Elite
    • Attribute: +169 Fertigkeitenstärke (Zusatz), +12,5% Waffenschaden (Angriff), +23.245 Rüstung (Verteidigung)
    • Mods: 1x Angriffs-Mod
  • Holster: Douglas & Holding (1x Zusatz, 1x Angriff)
    • Talente: Präzise (+15% Kopfschussschaden)
    • Attribute: +627 Fertigkeitenstärke (Zusatz)
    • Mods: 1x Angriffs-Mod
  • Rucksack: Gila Guard (2x Verteidigung, 1x Angriff, 2x Zusatz)
    • Talente: In den Seilen (Der Waffenschaden erhöht sich um 25%, wenn sich alle Fertigkeiten im Cooldown befinden oder ihre Ladungen 0 erreichen) und Gehärtet (+10% Rüstung)
    • Attribute: +23.819 Rüstung (Verteidigung), +6% Fertigkeiteneile (Zusatz), +2% Waffenschaden (Angriff)
    • Mods: 1x Verteidigungs-Mod, 1x Zusatz-Mod
  • Handschuhe: Gila Guard (1x Verteidigung, 1x Angriff, 1x Zusatz)
    • Talente: Verheerend (+5% Waffenschaden)
    • Attribute: +8% Sturmgewehr-Schaden (Angriff), +10.889 Lebenspunkte (Verteidigung)
    • Mods: 1x Zusatz-Mod
  • Knieschoner: Gila Guard (3x Verteidigung)
    • Talente: Schonungslos (+10% Schaden gegen Elite)
    • Attribute: +16.542 Rüstung (Verteidigung)
    • Mods: 2x Verteidigungs-Mod
Warum sind die Attribute so wichtig? Sie sind Voraussetzung für einige Talente, die für diesen Build wichtig sind. Ohne diese Talente würde dem Build der nötige Schaden fehlen.

• „In den Seilen“ bringt einen massiven Schadens-Bonus von +25%, wenn alle Skills im Cooldown sind. Doch für dieses Talent benötigt ihr 7 Zusatz-Attribute in eurem Build.
  • Genauso verhält es sich mit dem Talent „Unaufhaltsame Kraft“. Hier hängt der Schadensbonus von der Höhe eurer Rüstung ab und ihr benötigt 7 Verteidigungs-Attribute, um ihn freizuschalten. Bei 200.000 Rüstung bekommt ihr durch dieses Talent obendrein zeitweise +16% Waffen-Schaden, sobald ihr einen Gegner tötet.
  • Wenn beide Talente im Kampf also aktiv sind, wird euer Schaden in Verbindung mit euren anderen Stats ordentlich erhöht.

https://mein-mmo.de/division-2-dps-build-raid/

Hatte ja schon geschrieben das der Loot bescheiden ist, man war ja hier der gegenteiligen Meinung.
Das man mit Loot zugeschissen wird ist klar, aber mit gutem Loot eben nicht.

https://mein-mmo.de/the-division-2-perfekter-loot-verdammt-selten/

Fan berechnet, wie verdammt selten der perfekte Loot in The Division 2 ist

Einer der größten Kritikpunkte an The Division 2 ist im Moment das Loot-System. Fans bemängeln, wie schwer es ist, den perfekten Loot zu finden. Aber wie schwer genau? Ein Spieler hat das ausgerechnet.

Seine Ergebnisse sind für viele bestätigend und gleichzeitig erschreckend, denn sie machen ihrer Meinung nach deutlich, dass The Division 2 tatsächlich ein Loot-Problem hat.

Über 3000 Stunden für seinen Wunsch-Rucksack?
Da er herausfinden wollte, wie selten sein gewünschter Rucksack ist, hat er die einzelnen Faktoren zusammengerechnet.

Diesen Rucksack braucht der Spieler für seinen Build: swift4010 ist auf der Suche nach einem Rucksack der Marke Airaldi Holdings

• mit dem passiven Talent Schonungslos (+10% Schaden gegen Elite),
  • einem brauchbaren aktiven Talent
  • und einem Mod-Slot für Angriffs-Attribute.
  • Dazu will er noch 2 Angriffs-Attribute (Waffenschaden und Crit-Schaden)

Er benötigt also einen Rucksack einer bestimmten Marke, mit 2 bestimmten Attributen und den richtigen Talenten. Wie schwer das ist, zeigen seine Berechnungen.

So hat swift4010 gerechnet:
  • Nur eines von 95 verschiedenen Modellen entspricht seinen Vorstellungen. Hier hat man also schon mal eine Chance von 1 zu 95.
  • Es gibt 9 mögliche Attribut-Rolls auf einem Rucksack. Die Chance auf Crit-Schaden liegt also bei 1 zu 9.
  • Mit 8 möglichen Attributen, die übrig sind, liegt die Chance auf Waffenschaden bei 1 zu 8
  • Die Chance auf das passive Talent „Schonungslos“ liegt bei diesem Modell bei 1 zu 3, da es nur offensive oder Utility-Talente auf dem passiven Slot gibt
  • Das aktive Talent spielt keine Rolle, es wird rekalibriert und fließt nicht in die Rechnung ein.
  • Diese Faktoren zusammengerechnet, ergibt das diese Rechnung: 1 / 95 / 9 / 8 / 3 = ~0,000049 oder ~0,0049% oder eine Chance von 1 zu 20.408.

Es gibt nur einen Haken: Auch violetter Loot ist im Endgame Teil des möglichen Pools. Dieser fehlt aber in der Berechnung. Denn die genauen Verhältnisse der Drops nicht bekannt. swift4010 hat daher seine Beobachtungen in die Berechnung einfließen lassen und die Formel ergänzt.

Was ist das Ergebnis? Mit den ungefähren Verhältnissen der Loot-Drops kommt er auf das Ergebnis von 1 zu 76.923.

Wie lange würde es also dauern? Nach eigenen Angaben hat swift4010 über 200 Stunden gespielt und über 5000 Items gesammelt. Um 75.000 Items zu sammeln, müsste er über 3000 Stunden investieren.

Für die 200 Stunden benötigte er 2 Monate. Um so viele Items zu looten, wird er wohl noch mindestens zweieinhalb Jahre farmen müssen. Und das auch nur, wenn er weiterhin 100 Stunden pro Monat spielt.

Der Spieler hat die gleichen Berechnungen auch für die anderen Ausrüstungsteile durchgeführt:
  • Maske: 1 zu 159.600
  • Weste: 1 zu 1.256.850
  • Handschuhe: 1 zu 3919
  • Holster: 1 zu 2494
  • Knieschoner: 1 zu 19.950
Seine Zahlen hat swift4010 aus dem Doc zur „The Division 2 Encyclopedia“, das alle möglichen Daten und Zahlen zu The Division 2 sammelt.

The Division 2 hat für viele ein Loot-Problem

etc.
etc.
Ganzer Artikel

https://mein-mmo.de/the-division-2-perfekter-loot-verdammt-selten/

Autor(in)

Tarek Zehrer

Aber kann man nicht Talente von anderen Items transferieren? Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich bei mehreren zufälligen Werten eine ganz bestimmte Kombination zu erhalten.

Aber kann man nicht Talente von anderen Items transferieren? Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich bei mehreren zufälligen Werten eine ganz bestimmte Kombination zu erhalten.

Seit dem Update habe ich nicht mehr gespielt, aber davor war es so, dass wenn du ein Talent transferiert hast, dann war Ende Gelände, mehr konntest du
dann nicht mehr machen.

Und zu dem Bericht oben, das ist nur die Zeit für den Rucksack mit "jedem" Crit-Schaden, d.h. wenn du z.B. überdurchschnittlichen Crit-Schaden willst,
dann dauert es weit mehr als die gerechnete Zeit.

• Der Spieler abuqaboom stellt zudem fest, dass Qualität der Stat-Rolls nicht mal mit einbezogen wurde: „Das (die Berechnungen des Spielers) setzt außerdem voraus, dass man irgendeinen Wert für Waffenschaden und Crit-Schaden akzeptiert. Es wird noch schlimmer, wenn der Wert über dem Durchschnitt sein soll.“

Das ist einer der Gründe warum ich aufgehört habe. Ich will Progression, aber wenn ich z.B. jetzt jeden Tag D2 zocke und irgendwann habe ich "mein" build fertig, dann wird der GS auf 515 angehoben (wollten sie ja schon, haben sie aber verschoben) und alles ist mehr oder weniger für die Katz, zumal sie es ja der DZ und dem Raid vorbehalten wollten.

Warum kein System wie z.B. in Borderlands 2, das ist mir schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute nochmals 2-3 Stunden gedaddelt.

Ich kann das von dem User da oben leider unterstreichen.
Seit Wochen droppen die von mir gewünschten Teile einfach nicht.
Bin eigentlich nach jedem Match nur zu gange den ganzen Rotz zu verkaufen oder zu zerlegen.

Und noch schlimmer, die haben das Rekalibrieren gepatcht.
Das war vorher schon mies gelöst aber jetzt benötigst du auch noch Punkte dafür! :fp:

Konsolenspieler schaffen den Raid jetzt immer schneller.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Lohnt sich das Spiel auch für SP Spieler?
Nach meiner Erfahrung ja. Die ersten 50 Spielstunden bestimmt, ausser du willst es nur einmal durchspielen und gut ist.
Nach interner Spielzeit habe ich knapp ca 140 Std. Davon habe ich vielleicht nur 15 Std mit einem Freund gezockt, der Leider seine irgendwann dann kein Bock mehr hatte ^^

Kannst ja auch seit gestern die Free Trial Version anspielen. Geht bis zum 17. Juni
Das Free Trial für PC, PS4 und Xbox One endet am 17. Juni um 8:59 Uhr unserer Zeit.

Wie macht ihr mit? Je nachdem, auf welcher Plattform ihr spielt, könnt ihr auf eine andere Weise einsteigen:

• PC-Benutzer spielen über UPlay mit, wo sie Zugriff auf das kostenlose Wochenende bekommen. Klickt dazu auf den Button „Dieses Wochenende kostenlos spielen“.
  • Nutzer einer Playstation 4 greifen auf der PS4 über die Produktseite von The Division 2 im Playstation Netzwerk auf die kostenlose Version zu. Eine PS+-Mitgliedschaft ist nicht nötig.
  • Wer auf der Xbox One spielt, der findet die Gratis-Fassung, wenn ihr über die Konsole die Produktseite im Xbox Store aufruft. Es ist allerdings eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft erforderlich, um online zu spielen
Könnt ihr nach dem kostenlosen Wochenende weiterspielen? Ja, ihr müsst euch dann The Division 2 aber kaufen. Euer Fortschritt wird dann übernommen und ihr müsst nicht wieder von vorne beginnen. Zudem erhaltet Ihr dann für eine bestimmte Zeit noch 35 % Rabatt, wenn Ihr Euch das Spiel über den jeweiligen digitalen Store holt.
https://mein-mmo.de/division-2-free-trial-juni-2019/

bin diese woche endlich richtig eingetaucht. momentan lvl 15. gefällt mir richtig gut sogar besser als 1. aber matchmaking ist ziemlich inkonsistent weil wohl zu spät und alle regulären spieler bereits im endgame. muss dann wohl aufholen...

Kommt nach Titan Basin (Rüstungswert 425) noch was oder war es das mit der Geschichte/Missionen?

für dieses jahr sind drei erweiterungen geplant. das heißt neues gear level, missionen usw.
29ELfLe.png