Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meins ja auch nicht böse, weil du mich fragst wieso da die Leute am Eingang abgeknallt werden.

Sowas ist aber auch nicht immer die Regel, könnte umgekehrt fragen wieso gibt es bei BF Camper oder in anderen Games Spawncamper etc. Oder wieso bei Apex im Battle Royal keine NPC sind und nur PVE. DZ = PVP so ist es halt. Für mich persönlich würde eine DZ PVE only keinen sinn machen. Dort geh ich hin wenn ich auf andere treffen will, ich verstehe ja deinen Grund Gedanken und Hunter gibt es auch in der DZ bei Division 1 im Survial DLC. Evtl kommt sowas in der art noch in Division 2.

Das habe ich auch nicht so aufgefasst. Ich weiß das du es nicht böse meinst, aber warum macht eine PVE only DZ keinen Sinn ?
Leute wie du hätten immer noch zwei DZ so wie jetzt (in der Rotation natürlich alle drei)
und die 80% der Leute die bis jetzt in keine DZ gehen, würden
vielleicht in eine PVE DZ gehen, da würde Ubi sich doch freuen und die User auch, wo ist das Problem.

Der BF Camper Vergleich gefällt mir nicht, finde den unpassend. Wenn man einen Sniper spielt dann MUSS man campen,
ich kenne jedenfalls keine Sniper die durch die Map rushen (Glitcher mal ausgenommen).
Aber bei BF wie bei vermutlich jedem anderen Spiel, trifft ein Solo Spieler nicht auf Gruppen von Spielern, die einem
in Sekundenbruchteilen umnieten und für diese "Glanzleistung" wird man als Solospieler sogar noch bestraft, Stichwort
EP Abzug.
Also würde der BF Vergleich dann Sinn machen, wenn du alleine gegen 4 zocken müsstest und wohlgemerkt die 4 spielen zusammen und gegen dich. Dazu müssen sie nur da stehen wo du in das Level kommst. Das macht absolut überhaupt keinen Sinn.
Aber bei meinem Vorschlag gäbe es ja für diese Dorftrottel immer noch zwei DZ, wo sie durch ihre Niedertracht
und nicht durch Können belohnt werden, also was spricht dagegen ?

P.S. das ist nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen das System.
 
Ich muss ja sagen die Lust bei Division 2 hat mich doch deutlich eher verlassen als bei Anthem.

Hab ja jetzt alles einmal oder öfters gespielt Gear 506/508, dann bis zum nächsten Update warten.
 
Das habe ich auch nicht so aufgefasst. Ich weiß das du es nicht böse meinst, aber warum macht eine PVE only DZ keinen Sinn ?
Leute wie du hätten immer noch zwei DZ so wie jetzt (in der Rotation natürlich alle drei)
und die 80% der Leute die bis jetzt in keine DZ gehen, würden
vielleicht in eine PVE DZ gehen, da würde Ubi sich doch freuen und die User auch, wo ist das Problem.

Der BF Camper Vergleich gefällt mir nicht, finde den unpassend. Wenn man einen Sniper spielt dann MUSS man campen,
ich kenne jedenfalls keine Sniper die durch die Map rushen (Glitcher mal ausgenommen).
Aber bei BF wie bei vermutlich jedem anderen Spiel, trifft ein Solo Spieler nicht auf Gruppen von Spielern, die einem
in Sekundenbruchteilen umnieten und für diese "Glanzleistung" wird man als Solospieler sogar noch bestraft, Stichwort
EP Abzug.
Also würde der BF Vergleich dann Sinn machen, wenn du alleine gegen 4 zocken müsstest und wohlgemerkt die 4 spielen zusammen und gegen dich. Dazu müssen sie nur da stehen wo du in das Level kommst. Das macht absolut überhaupt keinen Sinn.
Aber bei meinem Vorschlag gäbe es ja für diese Dorftrottel immer noch zwei DZ, wo sie durch ihre Niedertracht
und nicht durch Können belohnt werden, also was spricht dagegen ?

P.S. das ist nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen das System.

Also bei BF bin ich auch eher ein Combat Sinter samt Position wechseln etc. Mir ging es eher darum, Leute machen halt sowas hehe.

Und ja hast schon recht mit dem durchwachsen der DZ wäre es eine gute Lösung das alle glücklich sind, das hab ich jetzt auch zwischen Tür und Angel vergessen drauf einzugehen. Da stimm ich dir komplett zu ;).

Ich muss ja sagen die Lust bei Division 2 hat mich doch deutlich eher verlassen als bei Anthem.

Hab ja jetzt alles einmal oder öfters gespielt Gear 506/508, dann bis zum nächsten Update warten.

Liegt vlt auch am sucht modus, merke selber wenn man jetzt langsam Richtung 500 geht das man sofort denkt, ja toll was dann?
 
Man kommt auch viel zu schnell an gutes Gear.

Gerade da bin ich aber anderer Meinung. Das "richtige" Gear zu finden ist eher schwer.
Ich will ja z.B. um viel DMG raus zuhauen, möglichst; Crit. Chance, 15% Elite Damage, Weapon Damage, wenn ich mit
AR spiele natürlich noch AR Damage, auf möglichst vielen Rüstungsteilen drauf haben, dazu noch Berserker, dann die passende Waffe mit hohem Schaden und das dauert (bei mir).

Vielleicht hattest du ja mehr Glück.....
 
Stimmt muss ganz ehrlich sagen die die zuwerferei mit high loot ist etwas ätzend viel. Das was da als zuwenig war find ich jetzt zuviel.

Nein Inventar hat 100plätze und nach höchsten 2-3 Stunden ist alles voll mit high End loot.

Vor Wochen hab ich noch geschaut was ich brauche zum rekalibrieren... jetzt gar keinen Bock mehr drauf mir alles anzugucken. Mache eher schnell kommt für neues Zeug.

Macht auch eigtl kaum Sinn bis 500, aber finde es halt auch irgendwie blöd, wenn ich bis dahin warte. Will vorher bissel meine Skills ab ändern und Talente anpassen, wie Fertigkeitenstärke damit meine Gadgets besser funktionieren etc.

Macht halt nur bedingt Sinn wenn man dann wieder einen Rucksack findet der 15 Punkte über dem eigenen ist usw.

Weiß auch noch Division 1 was ich damals in der DZ kämpfen musste für meine ersten high End Waffen, war schon geil und auch echt etwas zu wenig. Aber aktuell kann ich nach einem run(2-3 Stunden) mit ca 40 High End Waffen ins Weiße Haus. Quasi schau ich dann mehr Inventar wie spiel manchmal an :D

Edit: @ASH gerade deinen Beitrag noch gelesen, klar das passende loot Zeug finden ist eine Sache, aber ich kann nicht klagen was die Masse angeht und da ist viel gutes dabei.

Hätte aber lieber die Hälfte und dafür weniger „Mist“.
 
Find auch, dass man teilweise schon mit guten gear regelrecht zugeschissen wird. Wenn ich dran denk wie oft ich verschiedene Missionen gegrindet hab um n Gold Teil zu bekommen... Hier wäre ein Mittelweg besser gewesen. Kalibrieren und Craften ist bzw Level 500 wohl völlig unnötig da man eh nur eine oder zwei Session mit den Teilen spielt. Zumindset ein Teil wird immer ausgetauscht.
 
Was mich total abnervt ist, das obwohl ich über 240.000 Armor und 60.000 Health trotzdem nach 2 Schuss down bin, ich im Gegenzug aber ne halbe stunde auf nen ganz normalen Fusssoldaten ballern muss und der erst bei 0 HP in seinem Vorgehen eingeschränkt wird.
 
Was mich total abnervt ist, das obwohl ich über 240.000 Armor und 60.000 Health trotzdem nach 2 Schuss down bin, ich im Gegenzug aber ne halbe stunde auf nen ganz normalen Fusssoldaten ballern muss und der erst bei 0 HP in seinem Vorgehen eingeschränkt wird.

Darum musst du alles auf Damage setzen.
Du bist dann zwar genauso schnell tot, aber die Gegner kriegen auch ihr fett weg.

The Division 2 Health and Armor is Useless #2: Don't Ruin Your Builds!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Games as a Service,
da hatte ich nicht gedacht, dass jeden Tag die Server zwei Stunden gewartet werden. :ugly:

The Division 2: Wartung, Server-Down am 18.04. – Patch Notes und alle Infos

https://mein-mmo.de/the-division-2-wartung-server-down-am-18-04-patch-notes-und-alle-infos/

Update:

  • 9:35 Uhr – Die Server sind bereits auf allen Plattformen down.
  • 11:30 Uhr – Die Wartung ist offiziell vorbei, die Server sind wieder online – eine Stunde vor der geplanten Zeit. Ihr könnt Euch also ab sofort wieder in den Kampf stürzen
Wann beginnt die Server-Wartung bei The Division 2?

  • Die Wartungsarbeiten werden 9:30 Uhr unserer Zeit beginnen
  • Die Server werden dabei für circa 3 Stunden offline sein. Ihr solltet also voraussichtlich ab 12:30 Uhr wieder spielen können
  • Während der Wartung könnt Ihr Euch nicht einloggen


Was ändert sich heute? Die Patch Notes: Im Zuge der Wartung werden einige Anpassungen vorgenommen, Fixes aufgespielt und Fehler behoben. Frischen Content oder neue Features wird es heute nicht geben.


Die Patch Notes sind nun bekannt, folgendes wird sich heute ändern:
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler eine unbegrenzte Zahl an heroischen Kopfgeldern ansammeln konnten
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler nach der Wiederbelebung feststeckten, wenn sie von einem Damage-over-Time Status betroffen waren.
  • Weitere Fehler wurden behoben, durch die Spieler nach der Wiederbelebung feststeckten.
  • Der NPC-Schaden und Lebensenergie für höhere Schwierigkeitsgrade wurden reduziert.
  • Die Vielfahlt an NPCs auf höheren Schwierigkeitsgraden wurde erhöht.
  • Der Schwierigkeitsgrad wurde auf „schwer“ deutlich heruntergeschraubt, auf „herausfordernd“ ein wenig reduziert und auf „heroisch“ minimal gesenkt.
  • Ein Problem mit der Aggressivität von Elite NPCs auf „heroisch“/Alarmstufe 4 wurde behoben.
  • Schaden von benannten Gegnern wurde reduziert.
 
Ist bekannt, was der benötigte Gear-Level ist? Aber acht Spieler zusammen zu bekommen, die sich mehrere Stunden durch den RAID spielen, dürfte schwer genug sein.
 
Gibt es kein Matchmaking? Wobei je nach Mechanik benötigt man einfach eine gute Kommunikation...
Tatsächlich finde ich, dass The Division einer der wenigen Titel, wo es in einer random-Gruppe auch gut funktioniert ohne Kommunikation. Jeder weiß eigentlich was er zu tun hat. So komplex ist die Taktik ja dann auch nicht. Anders bei einem Battlefield. Da kannst mit Randoms nix reißen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben