Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find die Änderungen gut, so wird das spiel realistischer.

Das Spiel wird nicht besser, in dem ich jemanden 80 Schuss in den Kopf ballern muss, damit er umfällt.

Ich wünschte mir, das Spiel hätte Mechaniken um Gegner zu verletzen und Kampfunfähig zu machen. Was nutzt mir meine Seekermine, die imposant die halbe Stadt explodieren lässt, aber der getroffene Gegner einfach weiterläuft als wär nix gewesen und mich mit drei schuss seiner maximal cool quer gehaltenenen Mini-Uzi plattmacht.
 
Haben die den "Normal" Schwierigkeitsgrad für Einzelspieler auch verändert?

Nehme ich mal schwer an.

Habe heute 3 Missionen gespielt und eine davon auf Herausfordernd.
Also ich finde das war vor dem Patch wesentlich schwieriger.
Dabei dödel ich immer noch mit meinem Gear Set 453 rum....
alle anderen die ich so sehe haben mittlerweile locker 500.
:ugly:

Und was die sich bei den grünen Sets gedacht haben.....:roll:
Spielt keine Schwein mit!
Man was habe ich mich im Vorgänger über Drops dieser Teile gefreut.

Ich spiele eigentlich nur noch wegen der geilen Ballerei.
Und weil ich mich noch nicht aufraffen kann etwas neues anzufangen. :lol:
 
Ich bin auch erst 456 und habe heute die Tagesmission auf herausfordernd gespielt. War mehr oder weniger gut machbar, wenn das restliche Team bei ~500 steht. :ugly:

Bei mir fallen aber auch keine ordentlichen Teile. Alles zwischen 430 und 450.
 
Bei 499/500 ist in der light Zone eh Ende und das gar reißt auch keine Bäume aus... mit hochinfundiren kommt man irgendwann auf 505.

Das schlimmste ist, das nur noch Waffen droppen, deren Talente nur frei sind, wenn man wenig von diesen rot blau gelb Iconwerten hat.
 
Hatte echt gedacht das liegt an meiner Xbox X, das ich da so verbuggte Räume habe, aber das haben alle
weil Massive das nicht fixt. :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bei 499/500 ist in der light Zone eh Ende und das gar reißt auch keine Bäume aus... mit hochinfundiren kommt man irgendwann auf 505.

Das schlimmste ist, das nur noch Waffen droppen, deren Talente nur frei sind, wenn man wenig von diesen rot blau gelb Iconwerten hat.

Also mit rekalibrieren schaffst du es auf 515 momentan.
Ich habe aber gerade die Lust verlorene entsprechendes Equip zu farmen.

Die grünen Sets sind von den Stats auch nicht so dolle. Einzig alleine das markieren der “Wahren Patriot“ macht ein wenig Sinn.

Wird Zeit für den Raid!
 
Also mit rekalibrieren schaffst du es auf 515 momentan.
Ich habe aber gerade die Lust verlorene entsprechendes Equip zu farmen.

Die grünen Sets sind von den Stats auch nicht so dolle. Einzig alleine das markieren der “Wahren Patriot“ macht ein wenig Sinn.

Wird Zeit für den Raid!


Afaik ist nur GS 510 möglich ( 6 x 515 + 3 x 500 = 4590 : 9 = 510) da man ja Waffen nicht hoch rekalibrieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da ich selbst schon auf 511 war, bin ich mir ziemlich sicher mit 515.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also da ich selbst schon auf 511 war, bin ich mir ziemlich sicher mit 515.

Ok und welches Teil von dir war über 515 bzw. welche Waffe war über 500 ? Im Video sieht man ja nichts neues, er kommt auch nicht höher ?

Bin auf jeden Fall neugierig, das wäre wieder ein bisschen Motivation um weiter zu zocken.
 
Ich meine aber auch das ich was habe, was z.B. 516 ist. Gucke nachher Mal.

Ich halte das ja nicht für unmöglich, bin nur heiß drauf zu erfahren wie :dhoch:

P.S. habe gerade gelesen das man in Zukunft mit der Rekalibrierungsstation, den Gearscore
nicht mehr hochschrauben kann, das schaffen die ab. Dafür kann man dann die Attribute
ganz übernehmen, die sollen nicht mehr begrenzt werden.

Der Grund wird wohl sein, dass zu wenige die DZ spielen, weil da und eventuell im Raid wird dann GS bis 515 fallen.
Damit wäre dann D2 für mich nahezu gestorben,
ich lasse mich nicht zwangsweise in die DZ deportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell spiele ich Scharfschütze. Da brauche ich noch ein paar Punkte, dann wechsle ich die Spezialisierung.

Aber ich nutze das Gewehr praktisch nicht.
 
Habe zwar mittlerweile reichlich Sachen bis über 480 daddel aber weiterhin um die 460 rum.

1. Entsprechen die Teile nicht meinem Spielstil.
Habe nur Waevern Wear und Badger Tuff ausgerüstet.

2. Sind selbst die nun höheren Waffen alle schlechter wie meine 460iger. :skep:

Und 3. habe ich im Vergleich zu den ganzen 500er Leuten kaum Nachteile.

Vielleicht lege ich ab dem Wochenende doch endlich mal ne Pause ein. :?
 
Belegt die Waffe des Spezialisten eigentlich einen Waffenslot oder hat man die zusätzlich? Also belegt der Granatwerfer beim Zerstörungsspezialisten einen der beiden Gewehrslots?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben