Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passen sich die Gegner in der darkzone dem eigenen Level an? Sind in allen 3 darkzones auch immer richtige Spieler mit dabei?
War die Darkzone im ersten Teil nicht in Level eingeteilt, so dass man nur mit einer bestimmten "Levelrange" konfrontiert wurde?
Meine ich auch, waren imo drei lvl bereiche?

die sind ja Krass!
https://www.mtcgame.com/en-US/xbox-...the-division-2-standard-edition-xbox-games-euIwo einen günstigen xbox key zu bekommen?
Freue dich schon mal auf die ferngesteuerten Autos mit den Kreissägen.

Denke ich sollte mal meine Fertigkeiten im Solo ändern.
Bin bisher immer mit den Sucherminen und Geschütz unterwegs.
Und gerade letzteres wird ja von den Elite immer gleich zertreten.
Besser dürfte Solo wohl Chem.Werfer und Heil Drohne sein.....![]()
WTF 
Geschütz war schon in Teil 1 für Solo Spieler Pflicht, Flanken decken beschte. Hat einem die Arbeit ungemein erleichtert.Chem-Teil aber mit Heilung. Das ist quasi unbegrenzte Heilung. Sehr kurzer Cooldown und drei Charges. Geschütz finde ich solo auch ganz gut, weil man so die Flanken decken kann, auch wenn man alleine unterwegs ist.
Habt ihr eher Geschütz als die Drohne?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen