Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der direkte Vergleich bei Open World Spielen mit dynamischem Licht und Wetter finde ich immer schwierig. Ich hab definitiv solche Settings gehabt wie bei Minute 4:36.

Ok danke, ich schau morgen mal nach, muss mich heute noch schonen, hab 4 tage frei und kann nicht sagen wie kacke das nun ist wenn man nicht zocken kann. :traurig: Die op ist 1,5 jahre her. :wand:

Nein, MK17 ist eine Rifle.. Halbautomatik/Einzelschuss
Police Replica ist eine Assaultrifle, Vollautomatik/Dauerfeuer

Ein Maschinengewehr im Sinne von Division ist das MG5 oder M249. Aber ich finde die vom Handling her furchtbar.

Was das verziehen, etc angeht musst du halt gucken was die Mods ausrichten.. Manches ist nicht unbedingt sinnvoll gelöst.. Das ein vertical grip im Spiel die stabilität verringert ist halt blöd gemacht.
Also die M249 verzieht bei mir kein bisschen. Hab die auch noch nicht gemoddet. Die hat einen leicht zu kontrollierenden Recoil. Beim Schiessen linken Stick etwas nach unten halten, dann schiesst sie wie ein Strahl.

So gut das Spiel auch geworden ist. 3 Punkte stören mich: Zum einen, die Charaktere, wirklich, die sind alle nicht ansehnlich und wirken seltsam. Zum zweiten das System um die Waffenerweiterungen, ich mag dieses freispielen nicht und würde gerne Magazine, Optiken, Griffe und Schulterstützen kaufen, so wie im ersten Teil. Zuletzt etwas nebensächliches aber mMn wichtiges beim Verkaufen von Gegenständen, "der Sound", ich möchte ein BlingBling Kassengeräusch beim verkaufen, und nicht dieses abstrakte Menügeräusch :(

Die Chataktere sind wirklich teilweise sehr seltsam. Vor allem die Augen, gestern hat meine neue Brille in meine Augebraun hinein geclippt und bei einer Cutscene hat sich die Wange eines NPCs ins Auge hochgeschoben. Sehr strange :?

Das mit Aufsätzen... joar, hätte man auch anders machen können aber ist ok für mich.

kommts nur mir so vor das einem die Rüstung zu schnell runter geschoßen wird :?
das mit den Waffenmods finde ich auch suboptimal :grins: vorallem weil manche an Waffen nicht verfügbar sind :drunter: und nur weils ein + gibt auch ein - geben muß :nein:

Ok danke, ich schau morgen mal nach, muss mich heute noch schonen, hab 4 tage frei und kann nicht sagen wie kacke das nun ist wenn man nicht zocken kann. :traurig: Die op ist 1,5 jahre her. :wand:
35e3a0f1-dc97-4798-aad2-8301ed87b286.jpg

*duck und wegrenn*

Das mit den Waffenmods ist doch super gelöst, ein mal craften und für alles benutzen.

Man bekommt im laufe des spiels auch so viele Pläne für Mods, man hat später zig für alle Arten von Waffen.

Wird der kommende Raid eigentlich Matchmaking haben oder müssen sich wirklich 8 Leute zusammenfinden?

Wird der KT-Clan den Raid zusammen bestreiten? Wer ausm KT-Clan hat denn Lust auf Strongholds, DZ oder so?
@Fox Was sagt der Chef?