wielange sind den die Server den down
bei mir stehts leider auf English und das kann ich nicht
war gerade aufem weg zu lvl 27 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat auch was für sich 

aber nicht wielange und wann 
Nope, auf dem pc find ixh absolut nix leider.das ist in den optionen unter controls, da relativ weit unten.
Also die M249 verzieht bei mir kein bisschen. Hab die auch noch nicht gemoddet. Die hat einen leicht zu kontrollierenden Recoil. Beim Schiessen linken Stick etwas nach unten halten, dann schiesst sie wie ein Strahl.Nein, MK17 ist eine Rifle.. Halbautomatik/Einzelschuss
Police Replica ist eine Assaultrifle, Vollautomatik/Dauerfeuer
Ein Maschinengewehr im Sinne von Division ist das MG5 oder M249. Aber ich finde die vom Handling her furchtbar.
Was das verziehen, etc angeht musst du halt gucken was die Mods ausrichten.. Manches ist nicht unbedingt sinnvoll gelöst.. Das ein vertical grip im Spiel die stabilität verringert ist halt blöd gemacht.

vorallem weil manche an Waffen nicht verfügbar sind
und nur weils ein + gibt auch ein - geben muß 
Ok danke, ich schau morgen mal nach, muss mich heute noch schonen, hab 4 tage frei und kann nicht sagen wie kacke das nun ist wenn man nicht zocken kann.Die op ist 1,5 jahre her.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen