Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frau und Kinder aus dem Haus gejagt und dann machen diese Blitzbirnen Wartungsarbeiten an ihren Servern... 1 1/2 Stunden lang... NEEEEIIIN!!!
 
Habe mir das Game gerade für PC geholt. Installiert, gestartet und es passiert ... nix. Schwarzer Bildschirm, aber der Sound ist zu hören. Nach kurzer Recherche rausgefunden, dass auch andere Leute das Problem haben und man das Uplay-Overlay deaktivieren muss damit es geht :wand:. Gesagt, getan und immerhin startet das Spiel jetzt. Dafür bekomme ich die Meldung, dass zu den Servern keine Verbindung hergestellt werden kann. Großes Kino. Gibts bei UPlay eigentlich eine Rückerstattungsoption? Fühle mich gerade etwas verarscht.
 
Habe mir das Game gerade für PC geholt. Installiert, gestartet und es passiert ... nix. Schwarzer Bildschirm, aber der Sound ist zu hören. Nach kurzer Recherche rausgefunden, dass auch andere Leute das Problem haben und man das Uplay-Overlay deaktivieren muss damit es geht :wand:. Gesagt, getan und immerhin startet das Spiel jetzt. Dafür bekomme ich die Meldung, dass zu den Servern keine Verbindung hergestellt werden kann. Großes Kino. Gibts bei UPlay eigentlich eine Rückerstattungsoption? Fühle mich gerade etwas verarscht.
Wenn downtime ist, ist downtime
 
Wegen Bugs kann man versuchen einen Refund zu bekommen. Aber ganz sicher nicht wegen Wartungsarbeiten bei einem Shared World-Shooter. :O_o:

Joa :). Hab gerade rausgefunden, dass das BlackScreen-Problem offenbar dann auftritt, wenn neben dem UPlay-Overlay noch MSI Afterburner läuft. Die Server-Downtime ist natürlich perfektes Timing. Nun gut, dann warte ich halt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben