Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die 3 Kategorien DPS, Stamina ubd Electronics nicht mehr? oO

Man kann es nicht spielen wenn die Server down sind?Frau und Kinder aus dem Haus gejagt und dann machen diese Blitzbirnen Wartungsarbeiten an ihren Servern... 1 1/2 Stunden lang... NEEEEIIIN!!!
sind euch die Nahkämpfer auch zu stark und nevern? hoffe die werden bald mal genervt![]()
Suche auch noch Mitspieler, könntest mich ja mal adden![]()
Man kann es nicht spielen wenn die Server down sind?
Kotze hier gerade ab...
aber manchmal hört man sie nicht
oder wird von allen seiten
Spielst du auf Xbox?Suche auch noch Mitspieler, könntest mich ja mal adden![]()
Nope, wie bei solchen spielen üblich.
Klar ärgerlich, würde auch gern weitermachen jetzt aber 1:30h bekommt man wohl rum.![]()
. Gesagt, getan und immerhin startet das Spiel jetzt. Dafür bekomme ich die Meldung, dass zu den Servern keine Verbindung hergestellt werden kann. Großes Kino. Gibts bei UPlay eigentlich eine Rückerstattungsoption? Fühle mich gerade etwas verarscht.JapSpielst du auf Xbox?
Abends leider nicht, aber jetzt werd ichs dann mal anwerfen.Bist Du heute Abend für eine Runde online?
Wenn downtime ist, ist downtimeHabe mir das Game gerade für PC geholt. Installiert, gestartet und es passiert ... nix. Schwarzer Bildschirm, aber der Sound ist zu hören. Nach kurzer Recherche rausgefunden, dass auch andere Leute das Problem haben und man das Uplay-Overlay deaktivieren muss damit es geht. Gesagt, getan und immerhin startet das Spiel jetzt. Dafür bekomme ich die Meldung, dass zu den Servern keine Verbindung hergestellt werden kann. Großes Kino. Gibts bei UPlay eigentlich eine Rückerstattungsoption? Fühle mich gerade etwas verarscht.
Wegen Bugs kann man versuchen einen Refund zu bekommen. Aber ganz sicher nicht wegen Wartungsarbeiten bei einem Shared World-Shooter.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen