Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind meine Fragen untergegangen, oder kann sie wirklich einfach noch keiner beantworten?

1.) Manchmal findet man ja so Spezialmunition wie Brand, Hochgeschwindigkeit usw.
Kann man sich die irgendwie aufsparen? Bei mir wird deren Wirkung immer direkt nach dem Aufsammeln aktiv. In Teil 1 konnte man die doch irgendwie aktivieren / deaktivieren, oder?

2.) Ich bin heute in einer Nebenmission 3x an einem Boss gescheitert, der als "gepanzert" gekennzeichnet war (Schildsymbol). Ich hatte eine Schrotflinte, ein Scharfschützengewehr und einen Revolver ausgerüstet und mit keiner der drei Waffen konnte ich ihm auch nur einen Kratzer zufügen. Granaten oder Haftminen hatte ich keine mehr. Wie zur Hölle hätte man ihn besiegen können? Die Mission war auch in einem Gebiet, das voll und ganz meinem Level entsprach. Daran kann es also eigentlich auch nicht gelegen haben.

Ich warte derzeit darauf auch endlich loslegen zu dürfen. Daher schaue ich im Moment diverse Videos, was mir jedoch auffällt ist das keiner der erstellten Charaktere auch nur halbwegs "in Ordnung" ausschaut. Mir war das schon bei den zufällig generierten in den Betas aufgefallen. Die sehen alle sehr... gewöhnungsbedürftig... aus. Ich hoffe hier kann man mit Gasmasken und Helmen bzw Hüten Abhilfe schaffen?

Zum Thema Darkzone: Als der erste Teil damals heraus kam war die Darkzone ein Paradies, ohne Regeln, fröhlich andere echte Menschen um die Ecke bringen und sich bereichern. Das haben die ja im Laufe der Zeit immer mehr verwässert und behindert so das die Darkzone letztendlich kein Spaß mehr gemacht hat. Damals, ganz zum Anfang, war Sie ein Traum und hat uns sehr viel Freude bereitet. Mal schauen wie das hier im zweiten Teil ist.

1. ich glaube spezialammo kannst du im Inventory auswählen.

Sorry, vielleicht bin ich blind, aber ich hab immer noch keinen passenden Menüpunkt gefunden, wo ich die Munitionstypen ändern könnte.

Edit: noch ne doofe Frage... Was bringt es, die Offiziere der eroberten Kontrollpunkte mit Vorräten zu versorgen? Nur das bisschen Instanz XP?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile Level 8. Finde hauptsächlich nur grünen Krams. Aber macht nix. Mit diesen Brand Sets kann man schon gute Bonis rausholen, zudem dann noch mit den Attributen der jeweiligen Gears passt das schon. Aber gefällt mir, dass es so hart ist, an blaue, lilane oder goldene Sachen zu kommen oder der RNG-Gott mag mich einfach nicht. Ich ertappe mich eh gefühlt alle 10 Minuten, wie ich wieder im Charakter Menü mir die erlooteten Sachen anschaue und versuche zu kombinieren. Vielleicht habe ich ja doch noch was übersehen. :D

Ach Gud!

:?

Mit Hilfe hab ich es dann gestern auch gemacht und zusammen haben wir den Halunken dann down bekommen.

Habe aber festgestellt, dass, außerhalb der Haupteinsätze, kaum jemand auf Hilferufe reagiert. Aber vielleicht ändert sich das ja ab morgen.

Ach Gud!

:?

Mit Hilfe hab ich es dann gestern auch gemacht und zusammen haben wir den Halunken dann down bekommen.

Habe aber festgestellt, dass, außerhalb der Haupteinsätze, kaum jemand auf Hilferufe reagiert. Aber vielleicht ändert sich das ja ab morgen.

Hab da auch eher negative Erfahrung mit gemacht. Hab bisher bestimmt 5-6x schon einen Hilferuf gesendet (bei Kontrollpunkten übernehmen, Nebenmissionen) hat nie jmd drauf reagiert. Bin aber auch erst LVL5, wird vielleicht anders mit höhrerem Level ...