Zerfikka
GOTTKAISER
und kauft sich lieber einen Schaufelradbagger von Lego Technik für 250 Euro.
Hätte er sich den letztes Jahr gekauft, hätte er maximal 150€ bezahlt und noch genug Kohle für Division übrig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und kauft sich lieber einen Schaufelradbagger von Lego Technik für 250 Euro.

1.) Manchmal findet man ja so Spezialmunition wie Brand, Hochgeschwindigkeit usw.
Kann man sich die irgendwie aufsparen? Bei mir wird deren Wirkung immer direkt nach dem Aufsammeln aktiv. In Teil 1 konnte man die doch irgendwie aktivieren / deaktivieren, oder?
2.) Ich bin heute in einer Nebenmission 3x an einem Boss gescheitert, der als "gepanzert" gekennzeichnet war (Schildsymbol). Ich hatte eine Schrotflinte, ein Scharfschützengewehr und einen Revolver ausgerüstet und mit keiner der drei Waffen konnte ich ihm auch nur einen Kratzer zufügen. Granaten oder Haftminen hatte ich keine mehr. Wie zur Hölle hätte man ihn besiegen können? Die Mission war auch in einem Gebiet, das voll und ganz meinem Level entsprach. Daran kann es also eigentlich auch nicht gelegen haben.
Dark Zone ist eh nur was für absolut schmerzfreie Masochisten ... was hab ich das im ersten Teil gehasst...Na das es mit pad mehr spaß macht ist mir klar, aber wenn ich halt das video sehe dann weiß ich dass ich keine sekunde in der dark zone überleben kann.
1. ich glaube spezialammo kannst du im Inventory auswählen.
War doch das beste im ersten. So viele Stunden drin verbracht...Dark Zone ist eh nur was für absolut schmerzfreie Masochisten ... was hab ich das im ersten Teil gehasst...
eigentlich so ziemlich die meisten.Gibts 'nen PS4 KT-Clan?
Und wenn nicht, wer zockt denn hier überhaupt auf PS4?

Gud1. ) Danke
2.) Get what?
Ach Gud!
Mit Hilfe hab ich es dann gestern auch gemacht und zusammen haben wir den Halunken dann down bekommen.
Habe aber festgestellt, dass, außerhalb der Haupteinsätze, kaum jemand auf Hilferufe reagiert. Aber vielleicht ändert sich das ja ab morgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen