Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal ne frage, gestern habe wir zu dritt ne Mission nicht geschaft weil die gegner
zuviele und übermächtig waren, die ich aber alleine geschaft habe is das bei euch
auch so das Koopspielen wesendlich schwerer is als alleine bzw zuschwer sind?
 
Ich sehe es schon kommen dass "bezahle mehr um ab dem eigentlichen Release zu spielen" die nächste Seuche wird.
Vermutlich, ich finds einfach krass, dass das echt so angenommen wird als wäre das der Bringer. Early Access ist ja schon schlimm, aber da kann ich zumindest nachvollziehen das eben manche nicht noch ein Jahr oder so warten wollen usw.
Aber wegen drei Tagen, und ein hauptsächlich solo/koop story ding soll ich statt 60 jetz 90 zahlen? (ohne die ubipunkte). Krass.
Kann jeder machen, aber wieso? Klar, wenn man sich das leisten kann, sind doch aber immernoch 40 Euro für drei Tage? Wie begründet ihr das? Ich mein ich hab auch Bock, aber 40 Euro, da krieg ich ja noch n anderes Spiel dazu. Bei 10 würd ichs vermutlich auch machen, auch wenn es da auch irgendwie Abzocke ist.
 
Ich habe seit gestern 3 Tage frei und zum Release muss ich arbeiten. Außerdem fühle ich mich ohne Ultimate nicht vollständig in meiner Persönlichkeitsstruktur. Klar soweit?:D
 
Ich glaube vielen ist gar nicht klar, dass es wirklich nur diese 3 Tage sind und bissl optischer Kram, den man da bekommt.
Viele denken, dass auch nur dort die DLCs mit dabei sind. Die Informationen sind da nämlich von Sony zB. nicht sehr eindeutig
 
Ich glaube vielen ist gar nicht klar, dass es wirklich nur diese 3 Tage sind und bissl optischer Kram, den man da bekommt.
Viele denken, dass auch nur dort die DLCs mit dabei sind. Die Informationen sind da nämlich von Sony zB. nicht sehr eindeutig

This. Ich hab vorm Kauf geschaut und hab eben was zum Season Pass gefunden. UNd da es im argentischen Store nicht so viel teurer als die Gold war, hab ichs dann gleich in der Ultimate genommen. Allerdings komm ich in den 3 Tagen eh kaum zum Zocken. :D

Nahc den letzten Jahren bin ich auch ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass man ein Online Sppiel in der normalen Version eh nicht gebrauchen kann. MS hätte ruhig dazuschreiben können, dass Ubi Soft hier einen völlig neuen Weg geht. Die Store Beschreibungen sind aber eh bei jedem Game n Witz. Zu Metro hab ich auch nix gefunden, dort aber bewusst die normale Version genommen da mit Aussagen wie "wir wissen nicht was und wann, aber irgendwas wirds sicher geben" dann doch zuw enig sind...
 
aus dem reddit

iR0k7Rg.png
 
Wieso denn teuer? Von welcher Version sprecht ihr hier?

Hab 89 für die Gold bezahlt, da ist der season pass oder year1 pass doch bei.

Und normales Konsolen game kostet meist 69, sind 20 mehr und dafür eben season pass mit bei.

War aber jetzt bei mir auch das erste mal das ich so viel für ein Spiel bezahlt habe aber Anthem hat leider nicht geliefert...
Hat auch vollpreis gekostet und habe ich vielleicht 5 stunden gespielt.
 
Wieso denn teuer? Von welcher Version sprecht ihr hier?

Hab 89 für die Gold bezahlt, da ist der season pass oder year1 pass doch bei.

Und normales Konsolen game kostet meist 69, sind 20 mehr und dafür eben season pass mit bei.

War aber jetzt bei mir auch das erste mal das ich so viel für ein Spiel bezahlt habe aber Anthem hat leider nicht geliefert...
Hat auch vollpreis gekostet und habe ich vielleicht 5 stunden gespielt.
Ist aber noch nich wirklich bekannt, was der year 1 pass genau enthält, oder? Ich fand schon das letzte Mal hat der sich nich rentiert.
 
Hab 89 für die Gold bezahlt, da ist der season pass oder year1 pass doch bei.

Jeglicher spielbarer Content ist anscheinend auch in der billigsten Version dabei, da Ubisoft die Community nicht aufsplitten wollte. Sehr löblich, aber unfassbar beschissen kommuniziert.

Die teureren Varianten bieten nur ein paar optische Dinge, ich glaub ein paar Waffen (die man eh nie braucht weil das Loot geiler is) und früheren Zugang zum game content. Kurz: völlig umsonst.

Lediglich das größere Inventory is nett.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben