Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag ja, es ist den wenigstens bekannt gewesen. Alle Erweiterungen im ersten Jahr sind absolut kostenlos auch für die Käufer der Standard Edition. In den höheren Editionen erhält man ausschließlich kosmetische Sachen und 7 Tage früheren Zugang zu den DLCs. Außer bei Raids, die werden für alle gleich veröffentlicht
 
Vielleicht aber auch zeitlich beschnitten dann für die normale Version, kann ich mir natürlich vorstellen. Ansonsten sind die anderen Versionen ja die Vollverarschung. Ich ärger mich trotzdem dass ich für meine 40€ Version 3 Tage warten muss. :D
Nein das stimmt nicht. Da ist nichts zeitlich beschränkt
 
Das liegt aber auch an den Erfahrungen aus dem ersten Teil. Dort haben viel zu wenig die DLCs gehabt und die sind dann zu Beginn untergegangen, wenn ich mich recht erinnere. War für alle nicht geil, oder erinner ich mich falsch? Ist etwas her.
 
Soweit macht es mir echt Spass. Dass vor allem ein gutes Balancing zwischen RPG und TTK gefunden wurde, passt mir soweit. Wird sich dann aber noch zeigen, ob dies im Endgame ebenfalls so sein wird.

Die Aktivitäten sind zahlreich gesät in D.C. (Ubisoft typisch halt), was auch mal zum Erkunden anregt. Brand Sets gefallen mir auch sehr gut mit den verschiedenen Boni, kann man sich seinen Char so zusammenschustern, wie man ihn sich wünscht. Gunplay macht Freude und dass Gegner auch nich nur passiv hinter den Barrikaden sitzen, sondern auch versuchen den Spieler zu flankieren etc. Auch Armor Kits sind eine gute Entscheidung. Dieses "On the go"-Heilen fand ich immer dämlich.

Zum Year 1 Pass: Er beinhaltet zusätzlichen kosmetischen Kram, 7-Day Early Access zu den kommenden DLC's, wie auch eine eigene Storyline bestehend aus 8 Missionen, die die Geschichte um den Fall von D.C. näher bringt.
 
Year 1 Pass
Wer noch mehr aus The Division 2herausholen möchte, darf sich auf den Year 1 Pass freuen, den es entweder separat für knapp 40 Euro oder als Teil der Gold-, Ultimate- und Phoenix-Shield-Edition zu kaufen gibt. Inhaber des Pass erhalten folgende exklusive Inhalte:

  • 7 Tage früheren Zugang zu den erzählerischen Inhalten der Episoden
    • Besitzer des Year 1 Pass erhalten den verfrühten Zugang ausschließlich zu den erzählerischen Inhalten der Episoden des ersten Jahres.
  • Sofortige Freischaltung der Jahr-1-Spezialisierungen
    • Bereits zur Veröffentlichung des Spiels stehen drei Spezialisierungen zur Verfügung, die jeder Spieler freischaltet, sobald er Level 30 und damit das Endgame erreicht hat.
    • Im Laufe von Jahr 1 werden drei weitere Spezialisierungen veröffentlicht. Besitzer des Year 1 Pass werden diese sofort mit der Veröffentlichung der entsprechenden Updates freischalten.
    • Spieler, die den Year 1 Pass nicht besitzen, können zwar ab demselben Zeitpunkt auf die Spezialisierungen zugreifen, müssen diese aber erst durch Gameplay-Aktivitäten freispielen.
    • Year-1-Pass-Besitzer können sich mit jedem Release einer Spezialisierung zudem exklusive kosmetische Items verdienen.
  • Exklusiver Zugang zu 8 Geheimaufträgen
    • Im Laufe des ersten Jahres erhalten Inhaber des Pass exklusiven Zugang zu 8 Geheimaufträgen, die weitere Details zu den Ereignissen enthalten, die zur Ankunft der Division-Agenten in Washington D.C. geführt haben.
    • Jeder Auftrag wird mit einer einzigartigen und exklusiven Rucksack-Trophäe aufwarten, mit denen sich das Aussehen des eigenen Agenten anpassen lässt.
  • Zusätzliche Kopfgeldeinsätze und Projekte
    • Kopfgelder in The Division 2sind spezielle Aufgaben, um bestimmte hochrangige, gegnerische Ziele zu eliminieren, während Projekte Aufgaben zur Erfüllung verschiedener Herausforderungen in D.C. darstellen.
    • Besitzer des Year 1 Pass erhalten Zugriff auf ein zusätzliches Kopfgeld pro Woche und ein zusätzliches Projekt pro Tag.
    • Dieser Bonus läuft am 1. März 2020 aus.
  • Exklusive kosmetische Objekte
    • Year-1-Pass-Besitzer erhalten Zugriff auf das exklusive Agent Ward Outfit und die Späher-Geste.
Quelle mydivision.net
 
@Bautinho danke fürs Verlinken. Wollt auch grad den Link dazu suchen. Wusste doch, dass ich was vergessen habe mit den Projekten und Kopfgeldeinsätzen.

Btw.: Jemand auf der Box unterwegs, der mal Lust hätte, Co-Op ein bisschen zu zocken (Missionen, Aktivitäten, DZ)? Wäre auf jeden Fall dabei.
 
Year 1 Pass
Wer noch mehr aus The Division 2herausholen möchte, darf sich auf den Year 1 Pass freuen, den es entweder separat für knapp 40 Euro oder als Teil der Gold-, Ultimate- und Phoenix-Shield-Edition zu kaufen gibt. Inhaber des Pass erhalten folgende exklusive Inhalte:

  • 7 Tage früheren Zugang zu den erzählerischen Inhalten der Episoden
    • Besitzer des Year 1 Pass erhalten den verfrühten Zugang ausschließlich zu den erzählerischen Inhalten der Episoden des ersten Jahres.
  • Sofortige Freischaltung der Jahr-1-Spezialisierungen
    • Bereits zur Veröffentlichung des Spiels stehen drei Spezialisierungen zur Verfügung, die jeder Spieler freischaltet, sobald er Level 30 und damit das Endgame erreicht hat.
    • Im Laufe von Jahr 1 werden drei weitere Spezialisierungen veröffentlicht. Besitzer des Year 1 Pass werden diese sofort mit der Veröffentlichung der entsprechenden Updates freischalten.
    • Spieler, die den Year 1 Pass nicht besitzen, können zwar ab demselben Zeitpunkt auf die Spezialisierungen zugreifen, müssen diese aber erst durch Gameplay-Aktivitäten freispielen.
    • Year-1-Pass-Besitzer können sich mit jedem Release einer Spezialisierung zudem exklusive kosmetische Items verdienen.
  • Exklusiver Zugang zu 8 Geheimaufträgen
    • Im Laufe des ersten Jahres erhalten Inhaber des Pass exklusiven Zugang zu 8 Geheimaufträgen, die weitere Details zu den Ereignissen enthalten, die zur Ankunft der Division-Agenten in Washington D.C. geführt haben.
    • Jeder Auftrag wird mit einer einzigartigen und exklusiven Rucksack-Trophäe aufwarten, mit denen sich das Aussehen des eigenen Agenten anpassen lässt.
  • Zusätzliche Kopfgeldeinsätze und Projekte
    • Kopfgelder in The Division 2sind spezielle Aufgaben, um bestimmte hochrangige, gegnerische Ziele zu eliminieren, während Projekte Aufgaben zur Erfüllung verschiedener Herausforderungen in D.C. darstellen.
    • Besitzer des Year 1 Pass erhalten Zugriff auf ein zusätzliches Kopfgeld pro Woche und ein zusätzliches Projekt pro Tag.
    • Dieser Bonus läuft am 1. März 2020 aus.
  • Exklusive kosmetische Objekte
    • Year-1-Pass-Besitzer erhalten Zugriff auf das exklusive Agent Ward Outfit und die Späher-Geste.
Quelle mydivision.net
Und was werden dann die 3 story dlcs sein, die jeder kostenlos in bestimmten Zeitabständen bekommen soll?
 
Danke. ^^
mal an diejenigen die schon spielen dürfen: wird es am Anfang wieder ein oder zwei Missionen geben die man wie im ersten Teil alleine spielen muss? So eine Art tutorial? Wenn ja, wieviel Zeit nimmt das ungefähr in Anspruch?
 
Bei mir sind einige Unklarheiten aufgetaucht, die mir hier vielleicht schon jemand beantworten kann:

1.) Manchmal findet man ja so Spezialmunition wie Brand, Hochgeschwindigkeit usw.
Kann man sich die irgendwie aufsparen? Bei mir wird deren Wirkung immer direkt nach dem Aufsammeln aktiv. In Teil 1 konnte man die doch irgendwie aktivieren / deaktivieren, oder?

2.) Ich bin heute in einer Nebenmission 3x an einem Boss gescheitert, der als "gepanzert" gekennzeichnet war (Schildsymbol). Ich hatte eine Schrotflinte, ein Scharfschützengewehr und einen Revolver ausgerüstet und mit keiner der drei Waffen konnte ich ihm auch nur einen Kratzer zufügen. Granaten oder Haftminen hatte ich keine mehr. Wie zur Hölle hätte man ihn besiegen können? Die Mission war auch in einem Gebiet, das voll und ganz meinem Level entsprach. Daran kann es also eigentlich auch nicht gelegen haben.
 
giphy.gif
 
Da sieht man mal mit welch Skill PC Spieler zocken können, diese Präzision haste mit Controller um Welten nicht.

Also ich bin nach 5h zum Controller zurück gewechselt, weil es sich für mich einfach besser anfühlt. Das Aiming geht mir nur geringfügig schlechter von der Hand als mit der Maus. Dafür lässt sich die Bewegung der Figur mit dem Pad viel besser kontrollieren.
 
Also ich bin nach 5h zum Controller zurück gewechselt, weil es sich für mich einfach besser anfühlt. Das Aiming geht mir nur geringfügig schlechter von der Hand als mit der Maus. Dafür lässt sich die Bewegung der Figur mit dem Pad viel besser kontrollieren.
Na das es mit pad mehr spaß macht ist mir klar, aber wenn ich halt das video sehe dann weiß ich dass ich keine sekunde in der dark zone überleben kann.
 
Na das es mit pad mehr spaß macht ist mir klar, aber wenn ich halt das video sehe dann weiß ich dass ich keine sekunde in der dark zone überleben kann.

Das würde ich aber wahrscheinlich auch mit Maus und Tastatur nicht :heul:

Ich versuche übrigens seit 2 Tagen meinen Kumpel davon zu überzeugen, dass er sich das Spiel auch kauft. Aber er meint ja, das Kind im Manne raushängen lassen zu müssen und kauft sich lieber einen Schaufelradbagger von Lego Technik für 250 Euro. Da würde ihm die Frau nicht erlauben, auch noch ein Spiel zum Vollpreis zu kaufen :motz:

1.) falsche Schwerpunktsetzung

2.) Scheiß Weiber!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben