Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber net auf dem pc

Technisch finde ich es auf der Pro ziemlich gut. Gibt kleine Schwächen, aber das Gesamtbild mit all den Umgebungsdetails habe ich so noch nichts gesehen.

Aber es wirkt auf mich auch wie ein Reskin vom Vorgänger. Da hat sich gefühlt gar nichts verändert.

Ich spiele leider auf der normalen PS4. Das ist m. E. weit weg von sauber.

Ja, gut, lieber so und ich weiß, dass ich ein kompetentes Spiel zu Release kriege als wenn am Ende so ein Anthem dabei rausspringt, igitt.

#isso :lol: wobei... sollte es vielleicht komplettes heissen? :gerri:

Plus ich bin einfach so unglaublich excited auf DC. Fand grafisch und visuell den ersten Teil schon schick, insbesondere in der DZ, und DC ist einfach eine meiner fav. Metropolen, würde die auch in echt irgendwann mal gerne besuchen, da freue ich mich einfach schon auf den Sightseeing-Faktor. :)

My man. Ich finde Dc auch sehr geil, vor allem weil ich von New York schon leicht übersättigt bin. Werde nur warten bis es richtig sauber läuft.

Wie schon gedacht fühlt es sich für mich nach einem addon an. Schon im ersten Moment dachte ich, ich spiele wieder Division 1.
Division 1 war ein gutes Spiel und hatte auch meinen Spaß damit, nicht mehr nicht weniger aber ein wenig irgendwas was neues, was mir das Gefühl gibt ich spiele Teil 2 hätte ich schon gern gehabt. Vielleicht kommt das ja mit dem Endgame oder so aber dieses Mal lasse ich es wahrscheinlich aus obwohl ich bei Teil 1 day one dabei war.
Auch grafisch sind da keine Unterschiede zu Teil 1 zu erkennen.
Viel Spaß denen damit, die ihren Spaß dran haben.

Ich hab am Wochenende auch mal kurz in die Beta reingeschaut. Irgendwie fühlt sich das an wie der erste Teil. Mit dem hatte ich meinen Spaß keine Frage. Aber Wischen 2 ist bei mir so ein Spiel was im Sale für 15€ irgendwann mitgenommen wird.

Man kann im gegensatz zu 1 die schuss frequenz ja nicht ändern, miese sache. :heul:

Bin stufe 6 oder so. Kanns kaum erwarten nachher zu spielen, werds kaum aushalten bis 15.3 zu warten. :heul:
Mal gucken welche versionen es gibt außer standard, kenn mich null aus.
aber du weißt schon das alle dlcs für alle Versionen umsonst kommen?

Mir wäre es egal wenn es sich so spielt wie der erste Teil, nur die Bugs dürfen einfach nicht sein.
Ich erinnere mich an so viele Bugs in der darkzone oder wo sich die Leute die guten Waffen ercheatet haben usw.
Das feeling im Team war unschlagbar :dhoch:

Grafisch find ich es zu 1 schon besser, aber style im winter hat mir besser gefallen.

Da ich teil 1 zu wenig gespielt hat bin ich noch lange nicht satt.

Könnte so kotzen dass die Beta vorbei ist. :heul: Hatte gestern so ein perfektes Waffenpaar, hat einfach nur Laune gemacht. Ich bestell mir jetzt nen Key!

edit: bestellt. 40€ Key

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß immer noch nicht, ob ich es kaufen soll oder nicht. :|

Aber hier zum Hypen einige PC-Bilder von der Open Beta aus dem ERA. Und bisher hat Ubi die Grafik von Beta zu Vollversion immer verbessert, teilweise erheblich. :)

2FBE9D1A0FA83ACD1B88B66E24E8722C0C1F41D4

CADE1776E468A6DAC4ACFE5EC200F68D9756C743

C82B4BC91093C01F6667EF68F041E90AB17D1B74

Es ist eine Schande, dass wir kein cineastisches Singleplayer-Game von Ubisoft bekommen. Die Snowdrop-Engine ist so schön und die Atmosphäre versinkt schnell im HUD und Gegrinde. :(

Bei mir mit HUD und 16:10 aber ich fand die ganze Optik / Beleuchtung sensationiell, nativ siehts richtig scharf aus natürlich, wahnsinnig geile Details, super Framerate, alles auf Anschlag und Schatten auf Mittel, war total zufrieden beim Spielen. Movement hat mich an Gow errinert was mir besinders gefallen hat, ich würde nur gerne mit X sprinten natürlich und nicht mit linkem Stick, kann ich aber nicht ändern. :(

Tom Clancy’s The Division 2 - Open Beta2019-3-3-12-0-54.png
Tom Clancy’s The Division 2 - Open Beta2019-3-3-17-46-24.jpg
Tom Clancy’s The Division 2 - Open Beta2019-3-2-20-46-28.jpg
Tom Clancy’s The Division 2 - Open Beta2019-3-2-21-14-33.png

Ich bin froh wenn ich die Hackfresse meines Chara nicht sehen muss. :lol: Ich konnt mich bis zu letzt nicht daran gewöhnen. :lol:

Ich zähl zum release schon mal die Tage! :headbang: Freu mich da mehr drauf als auf RDR2 :D

Bei mir mit HUD und 16:10 aber ich fand die ganze Optik / Beleuchtung sensationiell, nativ siehts richtig scharf aus natürlich, wahnsinnig geile Details, super Framerate, alles auf Anschlag und Schatten auf Mittel, war total zufrieden beim Spielen. Movement hat mich an Gow errinert was mir besinders gefallen hat, ich würde nur gerne mit X sprinten natürlich und nicht mit linkem Stick, kann ich aber nicht ändern. :(

Anhang anzeigen 100242 Anhang anzeigen 100243 Anhang anzeigen 100244 Anhang anzeigen 100245

Solche Bilder machen mich geil, ich stehe total auf urbane Kriegsgebiete, deswegen hab ich neulich auch wider Erwarten 40 Stunden Homefront 2 abgesuchtet. Aber der Detailgrad von Division 2 ist natürlich auf nem anderen Level, schon Teil 1 war dahingehend so genial. Die Grafik war auch mit ein Grund warum ich Teil 1 an die 77 Stunden abgesuchtet habe, kam von der Kulisse nur schwer los. :D

Bin auch noch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll. Mit Teil 1 hatte ich 20-30 Stunden irgendwie auch viel Spaß. Devil May Cry 5 und Sekiro stehen jetzt ja auch in den Startlöchern. Wird wohl eine spontane Entscheidung nächste Woche.