Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber net auf dem pc
Technisch finde ich es auf der Pro ziemlich gut. Gibt kleine Schwächen, aber das Gesamtbild mit all den Umgebungsdetails habe ich so noch nichts gesehen.
Aber es wirkt auf mich auch wie ein Reskin vom Vorgänger. Da hat sich gefühlt gar nichts verändert.
Ich spiele leider auf der normalen PS4. Das ist m. E. weit weg von sauber.
Ja, gut, lieber so und ich weiß, dass ich ein kompetentes Spiel zu Release kriege als wenn am Ende so ein Anthem dabei rausspringt, igitt.
wobei... sollte es vielleicht komplettes heissen? 
Plus ich bin einfach so unglaublich excited auf DC. Fand grafisch und visuell den ersten Teil schon schick, insbesondere in der DZ, und DC ist einfach eine meiner fav. Metropolen, würde die auch in echt irgendwann mal gerne besuchen, da freue ich mich einfach schon auf den Sightseeing-Faktor.![]()
wat, y not on one?
aber du weißt schon das alle dlcs für alle Versionen umsonst kommen?Man kann im gegensatz zu 1 die schuss frequenz ja nicht ändern, miese sache.
Bin stufe 6 oder so. Kanns kaum erwarten nachher zu spielen, werds kaum aushalten bis 15.3 zu warten.
Mal gucken welche versionen es gibt außer standard, kenn mich null aus.
Bei mir mit HUD und 16:10 aber ich fand die ganze Optik / Beleuchtung sensationiell, nativ siehts richtig scharf aus natürlich, wahnsinnig geile Details, super Framerate, alles auf Anschlag und Schatten auf Mittel, war total zufrieden beim Spielen. Movement hat mich an Gow errinert was mir besinders gefallen hat, ich würde nur gerne mit X sprinten natürlich und nicht mit linkem Stick, kann ich aber nicht ändern.
Anhang anzeigen 100242 Anhang anzeigen 100243 Anhang anzeigen 100244 Anhang anzeigen 100245
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen