G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss die Beta wieder deinstallieren, schaff den DS4 nicht korrekt zu verbinden, ohne input Mapper kann ich gar nichts machen, mit input Mapper gibt es Fehler im Spiel ohne Ende, so kann ich leider nicht spielen.
Ich weiss das und ich müsste den auch haben aber es klappt aus irgendeinem grund nicht, hab zu teil 1 schon dieses problem gehabt.Ubisoft-Spiele haben nativen DS4-Support auf PC. Hast du es ohne inoffizielle Treiber probiert?
Grafik ist ganz ok, hab bis auf Schatten fast alles auf Anschlag auf dem PC, sind 16:10 Pics. Mir ist das Spiel aber eigentlich zu bunt, fand Teil 1 Stylischer, ich finde das Sommerfeelung passt irgendwie nicht. Ich denke ich kauf das Spiel, zock heute aber erstmal weiter.
Mit dem Schnauzer ist dir der High-End-Loot sicher!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen