Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn dann ps4, dürfte die deutlich größere Spielerbasis haben.

Aber die Demo Gang ich jetzt nicht so geil. Und mit Alex und anthem bin ich gerade sehr glücklich.
 
Ich hab Division 1 ganz gerne alleine gespielt, ohne wirklich weit zu kommen. Mit Division 2 habe ich mich noch nicht so wirklich auseinander gesetzt, bin aber durchaus interessiert.

Neues Setting, bessere Grafik blah, blah blah.
Aber was sind denn die spielerischen Neuerungen und Fortschritte?
 
Alle bekommen die DLCs umsonst. Nur halt 7 Tage später
https://mein-mmo.de/the-division-2-kostenlos/
Nett wie irreführend die Vergleisch Seite von Ubisoft dann ist. 1 Year Pass heißt für mich DLC im ertsen Jahr. Hab vorm Kauf auch gegoogelt und nix gscheites gefunden, bei der Beschreibung im Store steht sowieso nix dabei. Naja, letztendlich also umsonst, das früher zocken könnt mich nicht weniger interessieren.

Prinzipiell find ich den Move gut um die Community nicht aufzuteilen, warum man dann aber so viele Versionen ohne klare Defintion macht ist halt wieder eine andere Sache.
 
Nett wie irreführend die Vergleisch Seite von Ubisoft dann ist. 1 Year Pass heißt für mich DLC im ertsen Jahr. Hab vorm Kauf auch gegoogelt und nix gscheites gefunden, bei der Beschreibung im Store steht sowieso nix dabei. Naja, letztendlich also umsonst, das früher zocken könnt mich nicht weniger interessieren.

Prinzipiell find ich den Move gut um die Community nicht aufzuteilen, warum man dann aber so viele Versionen ohne klare Defintion macht ist halt wieder eine andere Sache.

Dann unterschiedliche Versionen zu verkaufen mit der aktuellen Beschreibung finde ich auch ein bisschen dreist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben