Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin wirklich am überlegen es mir zuzulegen.
Einerseits hätte ich gerne einen taktischen Shooter der auch etwas Teamplay erfordert, andererseits befürchte ich das es so laufen könnte wie bei Evolve, wo nach kurzer Zeit kaum jemand mehr gespielt hat und viele Spieler nur ihr eigenes Ding gemacht haben.
Schwierigste Entscheidung meines Lebens :tip:

Bei evolve war das Problem das rein garnichts funktioniert hat und die dlc Politik für den arsch war. Diese Probleme hast du bei r6 nicht, da du sowieso auch ohne Season Pass alle Maps bekommst :) kannst bedenkenlos zugreifen

Glaube auch nicht, dass die Siege Server nach kurzer Zeit leer sein werden. Das Spiel wurde von der Community angenommen. Es ist quasi eine konsequente Weiterentwicklung von CS. Sollte das Spiel anständig supported werden, wird es denke ich keinerlei Probleme geben.

Muss hier nochmal loswerden wie toll dieses Spiel online mit ner guten Truppe ist. Jede Runde ist spannend und intensiv. Kleinigkeiten gibt es in jedem Spiel zu bemängeln, aber R6S ist im Kern für eine bestimmte Zielgruppe der Shooter.

Kann es kaum erwarten mich wieder vor die Konsole zu setzen und meinen Adrenalinpegel nach oben zu jagen.

heute mittag mal paar erfolgreiche runden mit @eape @BlitzChrono und der feinen leberwurst @dynosys absolviert. hab zwar keine ahnung ob mich das nun auf langer zeit motivieren kann, aber es war schon sehr spassig und spannend, vorallem als dann eape die smoke grenade für sich entdeckt hat. mehr davon bitte.