Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Squadmitglieder fragen sich immer wo Fischi ist
Nur am rumcampen und mit den Handy spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen wieder.
Ok bin mit zwei Leuten in der Party wenn du also mal beitreten würdest wenn ich dich schon einladehey
würde jetzt on kommen
wir haben grade familiär einen krankenfall ( op) da musste ich grade telefonieren

Ok bin mit zwei Leuten in der Party wenn du also mal beitreten würdest wenn ich dich schon einlade![]()

Und dann sind erstmal Wartungsarbeiten angesagtNur noch 22 Stunden![]()

Unter diesen Umständen würde ich von dieser Perle abraten. Das Spiel lebt vom Teamplay!Lohnt sich das Game eigentlich auch wenn man vorhat nur mit Randoms zu spielen?
Habe mal wieder Lust auf einen taktischeren Shooter.

20:00-21:00 ist Serverwartung.Heute Abend 20:00 Uhr!![]()
Spiele zu 95% mit dem Pulse, nur selten mit dem kleinen Knopf der bei der PS dabei war. Das Pulse ist bei R6 auch super bei der räumlichen Ortung der Gegner.Mit welchen Headsets spielt ihr denn so? Gibt es eine Möglichkeit, den Sound des Spiels trotzdem noch über die Anlage zu hören und trotzdem ne gute Sprachquali hinzukriegen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen