Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern abend mehrere Stunden gespielt und bin Richtig süchtig geworden. :)

Es macht einfach jede menge Spaß... ein tolles Spielerlebnis.

Das gameplay gefällt mir, audio ist auch gut, über die Grafik habe ich mich ja bereits ausgelassen.

Aber muss sagen die stört mich gar v nicht mehr- weil es ansonsten einfach rund ist.
Das zeigt mir mal wieder worauf es wirklich ankommt im Gegensatz beim Grafikblender Star wars.
 
Freue mich auch schon auf den Release am Dienstag - endlich alle Maps spielen!

Mit Star Wars Battlefront und Rainbow Six habe ich die perfekte Shooter-Winterunterhaltung für mich gefunden. Für den schnellen Hunger McDonalds, wenns ein bisschen exklusiver sein darf, das 3-Gänge-Menü.

Grafisch hätte es trotzdem mehr sein dürfen. Gerade in Zeiten von Rise of the Tomb Raider, Battlefront oder selbst Assassins Creed Unity/Syndicate aus dem eigenen Haus.
 
Der Sound ist wirklich geil, Grafik egal. Steuerung nicht mein Ding. Im Team mit guter Taktik sicher ein Kracher, leider fehlt mir die Zeit für sowas. Dann doch lieber ne schnelle Runde CoD mit Randoms.

Irgendwie fehlt mir auch ein Tutorial für die ganzen Möglichkeiten im Spiel, ZB die ferngesteuerten Dinger am Anfang einer Runde, wusste gar nicht was ich damit soll.
 
Zorn:motz:! Meine PS4 Version ist Umgeleitet worden weil die fing Packstation voll war! Jetzt soll ich es Montag auf der Post abholen und meine holde Gattin ist übers WE auf einer Fortbildung!
Hatte mich so auf ein Zockerweekend ohne hochgezogene Augenbrauen gefreut!
Danke für nix DHL!:motz::motz::motz:
 
Nachdem ich weder gestern, noch am Donnerstag auf den Server kam, hab ich eben endlich ne Runde spielen können.
Gefällt mir nicht. Wie erwartet, kann man das Spiel die Toilette runterspülen.
 
Bin großer Rainbow Six Fan, aber ich habe das Spiel relativ schnell wieder ausgemacht. Die Grafik ist unter aller Sau (fast so schlimm wie die Halo 5 BTB Maps) - da sieht Vegas 2 stimmiger aus. Für 2015 einfach ein absolutes NoGo. Die Soundeffekte sind an sich sehr gut, nur hören sich die Waffen viel zu harmlos an. Mit der Steuerung bzw. der Blickempflindlichkeit komme ich auch nicht so richtig klar. Habe danach direkt Vegas 2 gespielt, welches mir einfach viel besser gefällt. Schade, wieder eine persönliche Enttäuschung.

Na so ein großer Rainbow Six Fan kannst du nicht sein, ansonsten hättest du länger gespielt. Nämlich bis auf die schwache Grafik, macht das Spiel verdammt viel richtig.
 

Ähnliche Themen

G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
63
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
2K
Aufrufe
128K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
6K
Aufrufe
346K
Zurück
Oben