...Tolles Spielerlebnis verpasst.Beta runter geladen.
Beta gestartet.
Aufgefordert worden, Account mit UPlay zu verknüpfen.
Beta beendet.
Beta gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Tolles Spielerlebnis verpasst.Beta runter geladen.
Beta gestartet.
Beta beendet.
Beta gelöscht.
Bei uns liefs nie richtig, und wir haben stundenlang getestet.Die Performance war gestern top, ich hatte nichts zu meckern und war immer schnell in den Spielen
Moment, echt? Hatte ich gestern nicht gehabt und ich hab an der PS4 noch nix mit UPlay gemacht...Beta runter geladen.
Beta gestartet.
Beta beendet.
Beta gelöscht.
Amazon hat r6 schon versendet. Was denn da los.
Bin großer Rainbow Six Fan, aber ich habe das Spiel relativ schnell wieder ausgemacht. Die Grafik ist unter aller Sau (fast so schlimm wie die Halo 5 BTB Maps) - da sieht Vegas 2 stimmiger aus. Für 2015 einfach ein absolutes NoGo. Die Soundeffekte sind an sich sehr gut, nur hören sich die Waffen viel zu harmlos an. Mit der Steuerung bzw. der Blickempflindlichkeit komme ich auch nicht so richtig klar. Habe danach direkt Vegas 2 gespielt, welches mir einfach viel besser gefällt. Schade, wieder eine persönliche Enttäuschung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen