Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welchem System?Mittwoch ab 18 Uhr bin ich da. Wer hat Bock? Ich bin sehr schlecht, habe aber eine geile Stimme!
Ist auch nur die One betroffen.
Verflucht. Hätte es mir doch auf der ps4 holen sollen. Wollte doch schon immer mal mit dir Spielen.
Verflucht. Hätte es mir doch auf der ps4 holen sollen. Wollte doch schon immer mal mit dir Spielen.
Warum hast du deine PS4 Daten versteckt. So seh ich net, was für Spiele du hast.Verkaufen, neu kaufen!![]()
Das Problem ist halt nur wenn der Großteil mit dem elementaren Teil nicht umgehen kann.
Ansonsten ist man ja eigentlich recht zügig Rang 20.
Warum hast du deine PS4 Daten versteckt. So seh ich net, was für Spiele du hast.
Auf der ps4 schon. Als wenn ich hier auf des Psn Logo klicke kommt nichts.Habe ich? Nicht absichtlich. Namen solltest du aber ja sehen. Adde mich, schau mir das morgen mal an.
Auf der ps4 schon. Als wenn ich hier auf des Psn Logo klicke kommt nichts.
Auf der One hast du eh nichts was ich hab.
Wir würden uns nur wieder streiten...
Du hast ja komische Namen. Rex Getreide und Schere Kobold. Wtf!?

Microsoft schlägt dir einen Namen für die PS4 vor? Wtf?!Das waren mal von Microsoft vorgeschlagene Namen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen