Eventer
Twitch.tv/eventer_
Dann hol doch ohne? Kannst alles freispielen was im Season Pass ist. außer glaub ein paar Skins.Suche grade ne günstige Version. .. 89 Euro mit season Pass ist mir zu teuer grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hol doch ohne? Kannst alles freispielen was im Season Pass ist. außer glaub ein paar Skins.Suche grade ne günstige Version. .. 89 Euro mit season Pass ist mir zu teuer grade
Dann hol doch ohne? Kannst alles freispielen was im Season Pass ist. außer glaub ein paar Skins.
Ich hab das Spiel am Samstag live gesehen. Ohne Aussage zu den restlichen Qualitäten des Spiels (kann ich nicht beurteilen!), aber grafisch ist das glaub ich eines der schlechtesten Spiele dieser Gen.![]()
Und Heino !!!Läuft in der bar denn rammstein?

Das Spiel ist imo weit unter dem Grafikstandard.
Sehe ich genauso und da kann ein noch so gutes Gameplay die Problematik nicht kompensieren (aus meiner Sicht zumindest). Neben Halo 5 (BTB Maps) wieder ein Spiel mit einer Grafik, bei der ich nicht verstehen kann, wie sowas 2015 noch veröffentlicht werden kann. Die Grafik von Vegas (welches schon mehrere Jahre alt ist) fande ich insgesamt schöner und stimmiger. Das Spiel ist imo weit unter dem Grafikstandard.
is die Beta schon zu Ende ?
Jedes mal wenn ich es in den letzten Tagen und Stunden versucht hab bekamm ich keine Verbindung zu den servern.
Konnte nur 2 Matches machen,mir hat es ja eigentlich gefallen aber kann doch nich sein das es da so massive Probleme gibt.
Eigentlich schon, meines konnte ich bereits letzte Woche laden. Glaube das war Dienstag oder Mittwoch.
Komisch.Da steht immer nur
"Du kannst in x Std spielen"
Aber er hat nur das preorder theme rubtergeladen bis jetzt
Komisch.
Bei mir war die Beta zum Beispiel unter "R" (Rainbow Six Siege BETA) und das Spiel unter "T" (Tom Clancy's Rainbow Six Siege - 1 Add-on) in der Bibliothek zu finden.
Hört sich vielleicht komisch an, aber wähl mal die Rainbow Six Siege BETA in der Bib und klicke auf "Laden" - glaub das hat da bei mir zwar Fehler gebracht aber trotzdem alles (Beta und Hauptgame) geladen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen