G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hmm. Das Rainbow Sixtigste Rainbow Six seit Raven Shield.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joa ich denke schon, die server geben in halo zu viel ausschlag als dass das ab ner gewissen uhrzeit noch spaß macht....und da ich share bin ich schonmal zu zweitIch auch.
Die Aussagen zur Paywall gefallen mir, hoffentlich bleibt es dabei.
@Muuhh : Bist du auf der One dabei?
joa ich denke schon, die server geben in halo zu viel ausschlag als dass das ab ner gewissen uhrzeit noch spaß macht....und da ich share bin ich schonmal zu zweit![]()
Hmm. Das Rainbow Sixtigste Rainbow Six seit Raven Shield.
Braucht das immer 5 Std Bis das spiel startet?
Hatte ich erst einmal - beim ersten Versuch. Da gab es dann diesen ewigen Ladescreen. Habe dann abgebrochen und später noch mal gespielt: Da lief alles reibungslos und schnell.
Freu mich schon auf ein paar neue Runden heute Abend. Mag das Spiel wirklich gerne.![]()
Spielerisch find ich es auch um min. eine Liga besser als Star Wars. Und grafisch find ich es, nach Fallout 4, gar nicht so schlecht. Neben SW siehts natürlich kacke aus. Dafür hat es das bessere Gameplay.
Bei SW ist einfach massig luck dabei... oder man erwischt immer die Hero/Fahrzeug Karten.
Kann das Trefferverhalten auch meist null nachvollziehen bei sw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen