Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Entschuldigt bitte. Wir konnten mit solch einem Ansturm nicht rechnen Ausrede ist ohnehin der Standard.

Die sind halt alle dumm, wenn die ernsthaft glauben, dass man ihnen das abkauft.

So sauber lief die closed beta nun auch wieder nicht.

Ich weiß immernoch nicht was ich von Siege halten soll. Es spielt sich sehr erwachsen und durchaus taktisch wenn man denn ein gutes Team erwischt. Allerdings ist so ein Spiel wie Siege auch stark von seiner Community abhängig. Ich wünsche mir, dass zu Release einiges besser funktioniert und das Siege gut aufgenommen wird und sich auch eine erwachsene Community um das Spiel bildet. Nervige Kiddies und Leute denen die K/D Statistik wichtiger ist, als der Erfolg des Teams haben hier imo nichts zu suchen. Ich werde vorerst abwarten und beobachten wie sich das Ganze entwickelt. Wahrscheinlich werde ich aber wohl beim nächsten Sale zugreifen.

Wenns zu Release rund läuft kauf ich mir nen Key für 20€. Dann kanns auch wegen mir nen Monat später tot sein.

@Blacki138

Jo, so würde ichs auch auf dem PC machen aber auf den Konsolen kost das Ding nunmal leider Vollpreis. Wobei ich glaube, dass es auch da recht schnell abwärts gehen wird was den Preis betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds so geil wie bei uPlay Downloads grundsätzlich jeder Download kaputt ist und überprüft werden muss :lol: