Eventer
Twitch.tv/eventer_
SonntagIch lads auch mal und guck es mir an. Bis wann kann gezockt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SonntagIch lads auch mal und guck es mir an. Bis wann kann gezockt werden?
Bist du heute Abend on? Ich kann es nichts versprechen, aber ich meld mich wenn ich dich online sehe.@Typhus
Lust heute Abend mit zu zocken?
Hallo Operatoren,
Wir sehen zur Zeit Probleme mit Matchmaking-Wartezeiten und Verbindungsverlusten auf allen Plattformen. Aus diesem Grund verschieben wir die offene Beta auf einen späteren Zeitpunkt und halten das Spiel noch unter "Closed Beta".
Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und können euch versichern, dass dies unsere Top Priorität ist. Wir werden euch regelmäßig updaten and werden weiterhin Verbesserungen mit einbauen.
Euer Rainbow6 Team
Ja, irgendwann zwischen 20:15 und 21:30 komm ich onBist du heute Abend on? Ich kann es nichts versprechen, aber ich meld mich wenn ich dich online sehe.
Na da ist eh Wartung. Ich bin wohl ab 20:00 Uhr 45 Minuten am Start.Ja, irgendwann zwischen 20:15 und 21:30 komm ich on
Vielen Dank für die Info, ist ja Klasse, dass Ubi hier direkt im KT schreibtUm 21:00 Uhr werden wir Wartungsarbeiten für die Dauer von 3 Stunden (voraussichtliches Ende 00:00) an den Rainbow Six Siege Server für die PS4 durchführen.
Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt noch weitere Information benötigen findet ihr diese im englischen Forum-thread.
Wir bedanken uns für euer Verständnis.
Euer Rainbow6 Team

Leider immer noch nicht, habe grad geguckt auf der One. Es sollte aber im Verlauf vom Tag ein Update kommen.Hat man als Nicht-Closedteilnehmer nun endlich Zugriff auf die Open oder noch nicht?
Doch, direkt über die Links von Ubisoft auf die jeweiligen Stores sollte es schon seit gestern klappen.Leider immer noch nicht, habe grad geguckt auf der One. Es sollte aber im Verlauf vom Tag ein Update kommen.
Doch, direkt über die Links von Ubisoft auf die jeweiligen Stores sollte es schon seit gestern klappen.
http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/openbeta/index.aspx
EDIT: Leider nur die Xbox One Version.
Ja eh, dann kannst du es ja wieder aus dem Download-verlauf runterladen.Geht leider nicht, habe ich gestern schon versucht. Hab jetzt nochmal nachgeguckt, da steht bereits gekauft im Store.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen