Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Operatoren,

Wir sehen zur Zeit Probleme mit Matchmaking-Wartezeiten und Verbindungsverlusten auf allen Plattformen. Aus diesem Grund verschieben wir die offene Beta auf einen späteren Zeitpunkt und halten das Spiel noch unter "Closed Beta".

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und können euch versichern, dass dies unsere Top Priorität ist. Wir werden euch regelmäßig updaten and werden weiterhin Verbesserungen mit einbauen.

Euer Rainbow6 Team
 
Hallo Operatoren,

Wir sehen zur Zeit Probleme mit Matchmaking-Wartezeiten und Verbindungsverlusten auf allen Plattformen. Aus diesem Grund verschieben wir die offene Beta auf einen späteren Zeitpunkt und halten das Spiel noch unter "Closed Beta".

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und können euch versichern, dass dies unsere Top Priorität ist. Wir werden euch regelmäßig updaten and werden weiterhin Verbesserungen mit einbauen.

Euer Rainbow6 Team


Soll das Spiel nicht Dienstag erscheinen? Wann machen sie denn dann ne Open Beta? :D
 
Gerade auf der One einige spaßige Runden hingelegt, lief flüssig und ich war schnell im Match. Bin mal gespannt wie das aussieht, sobald die Beta tatsächlich für alle geöffnet wird.
Wenn es läuft macht es echt Spaß und spielt sich sehr spannend, aber bis zum Release ist ja nicht mehr lange, da finde ich die aktuellen Probleme schon bedenklich.
 
Hallo Operatoren,

Wartungsarbeiten am 25. November 2015 – von 19:15 bis 20:45 Uhr MEZ

Am 25. November werden zwischen 19:15 und 20:45 Uhr MEZ (01:15 PM und 01:45 Uhr EST) Wartungsarbeiten an unseren Rainbow Six Siege XBox One Servern durchgeführt. Folglich werden für einen Zeitraum von 90 min die online Features und Dienstleistungen von Ubisoft nicht verfügbar sein. Die Verbindung zur Multiplayer-Funktion von Spielen kann für Spieler ebenfalls abbrechen. Es wird nicht möglich sein, sich erneut mit dem Multiplayer oder anderen online Features zu verbinden.

Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass ihr Verständnis dafür haben, dass wir unsere Infrastruktur verbessern um unseren Spielern das bestmögliche Erlebnis bieten zu können.

Euer Rainbow6 Team
 
Irgendwie läuft gar nichts wie es soll. Die andere Beta lief imo besser. Ist schon eine kleine Blamage das es so kurz vor Release nicht anständig läuft. Da kommt man endlich in ein Spiel rein nur um kurz danach wieder rauszufliegen.
 
Um 21:00 Uhr werden wir Wartungsarbeiten für die Dauer von 3 Stunden (voraussichtliches Ende 00:00) an den Rainbow Six Siege Server für die PS4 durchführen.
Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt noch weitere Information benötigen findet ihr diese im englischen Forum-thread.

Wir bedanken uns für euer Verständnis.

Euer Rainbow6 Team
Vielen Dank für die Info, ist ja Klasse, dass Ubi hier direkt im KT schreibt :lol:
 
Also ich konnte gegen 17:30h ein paar runden spielen.

Fazit: Leider Nein, leider garnicht.

Haben zwar gewonnen aber es kam überhaupt kein Taktik-feeling auf.
Der eine is dahin gerannt und brach die Tür und starb und 2 andere dort und schossen wie wild um sich und killten 2 usw. Also rein rumballern, Bombe entschärfen und raus. Und Als Bombenverteidigungstyp genau sas gleiche, alle campen bei den Bomben und ballern einfach auf alles was sich bewegt.

Desweiteren steuern sich die Figuren wie LKWs.

Grafik ist naja nicht erwähnenswert.
 
Die Runde lief mal ganz gut :D Ausnahmsweise mal net vorgestürmt und direkt abgeschossen worden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Ähnliche Themen

G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
63
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
2K
Aufrufe
128K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
6K
Aufrufe
346K
Zurück
Oben