Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So geil der Sound auch ist, die Grafik ist echt eine Frechheit. Gefühlt sieht Vegas da besser aus. Das Konzept des Spiels ist ganz interessant und macht mit Freunden bestimmt auch richtig Spaß, jedoch vermiest die Technik ein Großteil des Spiels.

Mich stört die Technik nicht sonderlich, trotzdem ist es ein Armutszeugnis von Ubisoft. Auch das die One Version nicht FullHD ist. Insbesondere wenn man bedenkt wie klein die Maps sind.

Ja ich habe auch nur wenig Vertrauen in Ubisofts Fähigkeiten und werde erste Erfahrungen abwarten.

Man sollte ja meinen das während der Beta schon was gepatched wird.

Ich hätte das Spiel vor der Beta nur gekauft, wenn es im Sale gewesen wäre. Aber jetzt muss ich sagen die Beta hat mich schon überzeugt. Trotzdem würde ich auch die Test abwarten, da mich vorallem der Umfang interessieren würde.

Das Spiel sieht aktuell so aus, als könnte es das Potenzial haben das es mit den Kumpels ne Menge Spaß machen könnte. Das letzte Spiel, wo ich das gedacht habe, war allerdings Evolve :p. Deswegen mal abwarten, aber besser als Evolve (ich weiß die Spiele kann man nicht vergleichen, ich rede nur vom Hype) kann es ja nur werden!