Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wobei die Szene auf der Brücke mit den Autos schon wieder richtig scheiße aussieht - sowas will ich in der Nextgen auf jeden Fall besser sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIIE schrieb:Hart finde ich ja , wie der Captain dem Typen mit der Bombe auf der Brücke sagt : "We're out of tim - I'm sorry" , dann den Spieler zu sich ruft und sie beide den Typen über das Gelände werfen. Super hart! Viel härter als jede Splatter Orgie. Also kommen doch bald Spiele für erwachsene ?

Als eine Art Neuinterpretation des klassischen Rainbow Six, soll sich der Titel von Rainbow Six: Vegas und dessen Sequel abwenden und sein Hauptaugenmerk wieder stärker auf die taktische Planung legen. Bekanntlich unterschied sich das originale Rainbow Six gerade wegen seinem Fokus auf Stealth- und Taktik-Aspekt von herkömmlichen Shootern. Die Spieler mussten vor jeder Mission die genaue Vorgehensweise planen, ein Team zusammenstellen, Ausrüstung und Waffen auwählen und Wegpunkte setzen.
Tommse schrieb:Das Video hätte auch von COD sein können...

Anubis schrieb:Tom Clancy sollte sich schämen, dass er all seine Rechte und sogar seinen Namen an die verkauft hat.
Anubis schrieb:Ich fand SWAT3 seiner Zeit genial, die Missionen waren teilweise viel kürzer als 15 Minuten und das geile war ja das Missionen völlig unterschiedlich abgeschlossen werden konnten, es gab kein Game Over (bis auf ein paar Mission, weil es sonst hätte nicht weiter gehen können), wenn ein Zivilist, Kamerad starb, dann starb er eben.
Cool auch das manche Gegner die sich ergaben bei Unachtsamkeit plötzlich doch eine Waffe zückten. Und was man da alles stürmen durfte. Einfamilienhäuser, Supermärkte, Banken, Flughäfen... das L.A. Convention Center (da wo die E3 stattfindet), alles wirkte sehr authentisch, es gab auch keine albernen Geräte, wo mit man durch Wände schauen konnte etc. eine richtige Planung vorm eindringen etc.
Aber die Zeiten von richtigen Taktik Skootern sind wohl vorbei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen