Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Titanfall - PC-Spieler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Flips schon sagte, GTX 780 Ti Windforce von Gigabyte, Xeon E3-1230v3, 8GB Ram. Und da kommt die nächsten Monat noch 'ne kleine Aufrüstung dazu. Das Teil zwingt nichts nieder. :grins:

:sabber:

Alles klar. Bei den Spezifikationen dürfte ja in jedem aktuellen Titel ordentlich die Post abgehen. Bei mir steht irgendwann auch eine Aufrüstung an, damit ich den Witcher nächstes Jahr in seiner vollen Pracht genießen kann...

Fühlt sich etwa ruckelig an, bei schnellen Bewegungen. Hab nen recht frischen Rechner mit i7, 8 GB und ner R7 270. Hab den Double Buffer ingame nun ausgeschaltet und im Treiber VSync erzwungen. Nun läufts Sahne!

Das probiere ich dann auch mal aus. Eventuell hilft auch "+m_rawinput 1" als Startoption, um Inputlags zu umgehen.

Leute, wo seid ihr PC-Spieler alle? Ich muss mich immer alleine durch die Matches quälen und mich von Shotguns wegballern lassen. :ugly:

Zocke täglich ein paar Runden. Shotgun user haben bei mir nichts zu melden :D

ifzmdzu3.jpg

JUNGENS, wenn jemand Lust hat, zu zocken, kann sich gerne bei mir melden. Hab vor paar Tagen angefangen, bin nun Generation 2 und würde das sowie meinen Rank gerne noch hochziehen.

Zurück
Oben