Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Battlefield 3 Pc Spieler?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was spielt ihr normalerweise? Wir können ja schon ein bisschen Squadbildung betreiben ^^
Ich persönlich mag strukturierte Squads, wo einer das Sagen hat und der Rest Befehlen folgt :> Ich spiele Sanni, Support und Squadtransport zu Luft und zu Lande in Krisengebiete :D

Gott, wie die Zeit vergeht... ich hab den Release total verpennt und seh grad, dass das Spiel schon längst in der Packstation auf mich wartet! Scheiß arbeit ^^

Werde zwar erst Richtung Wochenende zocken können, aber: Hat man sich hier schon auf ein Kommunikationsmittel (Skype, Teamspeak etc.) geeinigt?

Edit: Da fällt mir ein: Was für Systeme habt ihr?
Meins:
Windows 7 64bit
i5 2,6 Ghz (erste Generation, weiß grad nicht genauen Namen)
Radeon HD 6870
8 GB Ram

Sollte eigentlich laufen. Frage wäre: Hat wer von Euch auch ne AMD-Grafikkarte? Welchen Treiber habt ihr installiert? Gibt ja schon 3 (?) Preview-Versionen vom 11.10, die unter anderem Hotfixes für BF3 beeinhalten. Hatte ich bis gestern auch installiert, nur dann gemerkt: Damit läuft Minecraft nicht mehr! Und das "muss" ich zwischendurch auch noch zocken... Grummel, hoffentlich kommt bald der neue Catalyst raus, bei dem dann (wieder hoffentlich) alles funktioniert...

Installiere es gerade und werde mich dann auf den Singleplayer stürzen, bevor es am Wochenende wieder zurück an seinen eigentlichen Besitzer geht.

Hab selbst einfach den aktuellsten Treiber installiert, der mir im Catalyst Menu vorgeschlagen wurde (11.9)

Mit meinem System siehts wie folgt aus ->

Phenom II x6 1090T 3,2(3,6) GHz
Radeon HD 5870 1GB 875/1250 MHz
4 GB Ram

freitag wird nicht klappen :heul:

Order Placed:
13 Feb 2011
View Order Details | Printable Order Summary

Delivery 1 of 1
Not yet dispatched

Zurück
Oben