Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Battlefield 3 Pc Spieler?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle die dem KT-Platoon beitreten wollen sollen auch hier mal etwas schreiben, hab keinen Bock das dauernd Leute kommen die mit dem KT eigentlich nix zu tun haben ...

also ich fühle mich grad wie ein riesen Opfer wenn ich unsere Platoonstats angucke :(

in den nächsten tagen werde ich auch mal zu euch stoßen^^

Heute ist mein game auch endlich aus UK angekommen. Installiert gerade, aber leider habe dann keine Zeit mehr heute es zu spielen.

Wäre dann gerne bei ein runden Battlefield 3 auch dabei.

Origin Name: Jarmen13

Grafikkarten Chart für Battlefield 3

600x.jpg

...bestätigt mich wieder darin damals mit der HD 5870 den richtigen Kauf getan zu haben. Die turnt nach wie vor im Spitzenfeld. :D

Hab ne Frage benutzt jemand am PC sein Wireless XBox360 Pad mit dem entsprechenden Adapter bei BF zum Helifliegen usw ?
Geht das gut bzw. stell ich mir die Frage was passiert wenn das Ding in den Standby geht und dann wieder angeschaltet wird. Bei der Xbox ist das ja kein Problem aber PC-Spiele mögen es ja nicht wenn der Controller während des Spiels ausgeht oder noch nicht an ist beim starten.

Bin am überlegen mir einen solchen Adapter zu holen, da ich ja noch die Pads hier rumliegen habe und keinen Platz für einen Joystick.

Hatte ich mal getestet und es geht (Pad sollte beim Start von BF an sein) Das Pad im Spiel dann jeweils aktivieren geht auch problemlos. Steuert sich schon deutlich besser aber mir war es persönlich immer noch zu schwammig und deshalb hab ich mir dann doch lieber meinen Steuerknüppel angeschlossen… Damit geht es dann auch mal über 100m ohne abzustürzen :gerri:

Ich habe meinen Joystick in die Ecke gestellt, denn mit Maus und Tastatur geht es echt problemlos und unkompliziert :)
ich Empfele aber Hochziehen auf die Leertaste zu packen
dann muss man auch kein lästiges nachziehen machen

Ok danke, wollte mir den Adapter auch wegen Skyrim kaufen, da ich dort mit der Tastatur/Maus-Steuerung nicht so klar komme bzw. diese schlecht umgesetzt finde, da man merkt dass alle Menüs usw. auf Pad ausgelegt sind.

Will auch nicht ständig Helifliegen, aber eben auch mal oder mal in nen Jet steigen wenn ein Helipilot nervt.

Dann mal auf zum Adapterkauf...

Zurück
Oben