Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One tötet Titanfall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe seit ein paar Tagen Titanfall und die Disk seitdem ständig im Laufwerk. Bin auf Stufe 24 oder so und das Spiel lief bis jetzt ohne irgendwelche Probleme.

Gerade eben hole ich die Disk aus dem Laufwerk, da sehe ich dass beim Ring in der Mitte ein Stück von 5*10 mm herausgebrochen ist. Hat das schon mal jemand mit seiner One erlebt? Ich bin nicht gerade amused über die Sache, weil nicht nur die Disk kaputt ist, sondern auch das herausgebrochene Stück Plastik im Laufwerk der One liegt. :(

Morgen mal bei Microsoft anrufen, die Hotline ist heute nicht mehr erreichbar. :tip:

Den Witz verstehe ich nicht ganz.

Ich auch nicht. Mir wurde bis jetzt immer geholfen. Bis auf die eine Ausnahme, wo ich an der Hotline an eine Person kam, die genauso schlecht Englisch gesprochen hat wie ich. Und Deutsch konnte er gar nicht. Der Versandkarton für die 360 kam natürlich nie an..

btw. habe eben mit dem Support von ama.co.uk gechatet. Meine Ersatzdisk wird so bald wie möglich abgeschickt. Das nenne ich Service. :dhoch:

Jap, wenn man MS eines nicht vorwerfen kann, das sie sich nicht prompt um die probleme kümmern, der Service ist super und das schon Jahre.

Bei der One musste ich den Kundenservice noch nie bemühen, die paar mal als die 360 rumzickte war immer alles vorbildlich. Einmal bekam ich mein Austauschgerät sogar mit einem neuen Controller und einer Bundlecopy von Lego Batman und Pure zurück, ohne dass das je zur Debatte stand.

MS Support würde von mir immer nur einen Daumen hoch bekommen.

Hast du den Rest der Disc schon aus dem Laufwerk rausbekommen? Ansonsten bringt dir ja die Austausch Disk nicht so viel :O_o:

Ich hab die One aufgestellt und versucht das Teilchen vorn rausfallen zu lassen, aber das funktionierte wie erwartet nicht. Sonst kann ich nichts machen. Ich habe die one ausserdem mit einer anderen Disk getestet, so weit funktioniert alles und sie macht auch keine Geräusche oder so. Werde heute nachmittag trotzdem die Hotline anrufen. Die sagen mir dann hoffentlich was zu machen ist.

Zurück
Oben