Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Tipps, Tricks & Kniffe für Jäger & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
tastepolice schrieb:
ja. wenn auch widerwillig. gerade der esel tat mir am meisten leid, musste immer an den esel aus der shreck denken.

den luchs hast auch schon?

jupp.

ich vermute das die hier gepostete liste nicht vollständig ist.
irgendwo habe ich mal was von schafen gelesen, aber die sind mit weit und breit noch nicht untergekommen, glaube das ist aber auch ein irrtum.

wäre schön wenn es bald ein offizielles lösungsbuch geben würde.

Ich hab jetzt die ganze Nacht nördlich von Hanging Rock verbracht... Den erste Waschbär den ich finde kill ich mit nem Messer... Das hat er jetzt davon :ugly:

Wo finde ich Gürteltiere?? Laut Karte sind die in Armadillo zu finden, also in der Stadt?!:?

Habe weder in der Stadt noch in deren Umfeld je ein Gürteltier gesehen. :traurig:

pualani schrieb:
Wo finde ich Gürteltiere?? Laut Karte sind die in Armadillo zu finden, also in der Stadt?!:?

Habe weder in der Stadt noch in deren Umfeld je ein Gürteltier gesehen. :traurig:

Nachts um Hanging Rock herum, da wo die Straßen im Norden zusammenlaufen gibts viele.

pualani schrieb:

die laufen überall rum, viele davon in mexico. armadillo hat ein großes gürteltierzeichen, weil der englische name für gürteltiere armadillo ist ;)

Tommse schrieb:
Ich hab jetzt die ganze Nacht nördlich von Hanging Rock verbracht... Den erste Waschbär den ich finde kill ich mit nem Messer... Das hat er jetzt davon :ugly:

falls du im 3 abschnitt bist, da laufen auch viele rum und eben wie ich bereits sagte ab 18 uhr im sumpf bei thieves landing ;)

die überlebenskünstler 10 challenge ist ja nicht so geil :staun: da sitz ich ja ewig dran :kaffee:

SYn3rgy04 schrieb:
die überlebenskünstler 10 challenge ist ja nicht so geil :staun: da sitz ich ja ewig dran :kaffee:

Geht eigentlich relativ schnell, Überlebenskünstlerkarte hat mir bei den 10 Schneedinern gut geholfen und mit der gleichen Karte habe ich dann auch noch die anderen in West Elisabeth gefunden. Die 3 Pflanzen in Mexiko gehen sehr schnell und dann halt noch in New Austin bisschen suchen aber das ist kein Akt ;)

Tommse schrieb:
Ich hab jetzt alle Challenges geschafft :headbang:

Habs auch fast, mir fehlt nur noch das legendäre Wildschwein und 6x ohne Nachladen Gegner entwaffnen. Letzteres wird schwer hab ich das Gefühl. :(

kann man mehrere überlebenskünstlerkarten besitzen?

hatte 1, ist jetzt verbraucht und hätte keine lust nach jeder karte extra zum laden zu laufen um ne neue zu kaufen

Masterman schrieb:
SYn3rgy04 schrieb:

Geht eigentlich relativ schnell, Überlebenskünstlerkarte hat mir bei den 10 Schneedinern gut geholfen und mit der gleichen Karte habe ich dann auch noch die anderen in West Elisabeth gefunden. Die 3 Pflanzen in Mexiko gehen sehr schnell und dann halt noch in New Austin bisschen suchen aber das ist kein Akt ;)

Tommse schrieb:
Ich hab jetzt alle Challenges geschafft :headbang:

Habs auch fast, mir fehlt nur noch das legendäre Wildschwein und 6x ohne Nachladen Gegner entwaffnen. Letzteres wird schwer hab ich das Gefühl. :(

Das mit dem Nachladen ist ganz einfach, ich hab da nen coolen Trick gefunden, damit wars easy.
man schießt die deutsche schnellschusspistole so weit leer, dass man nur noch munition für ein magazin hat, fährt nach thieves landing und speichert dort.
dann geht man hinter den tresen im saloon der stadt und zielt mit der pistole auf die leute, die an den tischen sitzen. die fühlen sich daraufhin provoziert und zücken ihre waffen. die kann man dann bequem mit dead eye um ihre kniften erleichtern. sollten einem die leute da ausgehen kann man mit gezogener waffe aus dem saloon raus und da weitere opfer suchen.

glaub rdr will mich ärgern :(

hab grade mal wieder nem typen im duell die waffe aus der hand geschossen und trotzdem ist beim 8 level für scharfschützen 0 von 2 leuten entwaffnet .... :heul:

bug?
oder kann mir wer helfen?

hm doch hat geklappt, jetzt komischerweise nachdem ich nen älteres savegame geladen habe :?

kurz nochmal ne frage wie krieg ich am besten scharfschützenlevel 9 hin? also welche tiere laufen öfters in gruppen rum?

Zurück
Oben