G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Achso! Danke 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Wo finde ich Biber?![]()

The perfect Dark schrieb:Danke. Tiere jagen find ich voll mies. Kann mich kaum dazu durchringen, so ein unschuldiges süßes Tier zu erlegen![]()

Pascal2311 schrieb:Ich finde keine Pumas mehr... Wo gibt es die?
papaalexx schrieb:Pascal2311 schrieb:Ich finde keine Pumas mehr... Wo gibt es die?
Das Problem habe ich auch!
Mir fehlt einer der in meine Klinge hopst!

The perfect Dark schrieb:Danke. Tiere jagen find ich voll mies. Kann mich kaum dazu durchringen, so ein unschuldiges süßes Tier zu erlegen![]()
. Laut Statistik hab ich auch schon Hunde gekillt
. Gears of War is doch nix gegen dieses Spiel 
hab ich weiter oben auch schon gefragt. die sache mit dem messer-kill wurde auch schon angesprochen.Pascal2311 schrieb:papaalexx schrieb:Pascal2311 schrieb:Ich finde keine Pumas mehr... Wo gibt es die?
Gestern war ich an einer Stelle, wo 5 Stück aufeinmal waren... Habs allerdings nicht lange überlebt
![]()

Lord EKKA schrieb:The perfect Dark schrieb:Danke. Tiere jagen find ich voll mies. Kann mich kaum dazu durchringen, so ein unschuldiges süßes Tier zu erlegen![]()
ging mir Anfangs auch so und es ist echt erstaunlich wie echt das Ganze wirkt. Einfach nur krass was die USK einem da vorgaukelt. Laut Statistik hab ich auch schon Hunde gekillt
![]()

Lord EKKA schrieb:ging mir Anfangs auch so und es ist echt erstaunlich wie echt das Ganze wirkt. Einfach nur krass was die USK einem da vorgaukelt. Laut Statistik hab ich auch schon Hunde gekillt
![]()
papaalexx schrieb:Pascal2311 schrieb:Ich finde keine Pumas mehr... Wo gibt es die?
Pascal2311 schrieb:Ich finde keine Pumas mehr... Wo gibt es die?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen