Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Tipps, Tricks & Kniffe für Jäger & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Danke. Tiere jagen find ich voll mies. Kann mich kaum dazu durchringen, so ein unschuldiges süßes Tier zu erlegen :I

Ich tu mich nur bei den kleinen harmlosen und den Vögeln schwer...die verdammten Ninja-Pumas sind scheisse-gefährliche Monster! Die Bären sind auch nicht besser, kein Bär würde so auf einen losgehen :lol:

Wobei die Vorstellung schon seltsam ist. Heute wärst du nem wilden Tier ziemlich ausgeliefert...bei RDR hast du einfach ne Knarre im Gürtel :D

Danke. Tiere jagen find ich voll mies. Kann mich kaum dazu durchringen, so ein unschuldiges süßes Tier zu erlegen :I

Hm und ich hätte Lust nen Jagdschein zu machen... so unterschiedlich wirkt sich das aus ;). Einzig die Stinktiere tun mir etwas leid, aber den Rest hab ich einfach in echt auch zu gern aufm Teller (Raubtiere ausgenommen).

ging mir Anfangs auch so und es ist echt erstaunlich wie echt das Ganze wirkt. Einfach nur krass was die USK einem da vorgaukelt :roll:. Laut Statistik hab ich auch schon Hunde gekillt :staun:. Gears of War is doch nix gegen dieses Spiel :skep:

Pascal2311 schrieb:
papaalexx schrieb:
Pascal2311 schrieb:
Ich finde keine Pumas mehr :(... Wo gibt es die?

Das Problem habe ich auch!
Mir fehlt einer der in meine Klinge hopst!

Gestern war ich an einer Stelle, wo 5 Stück aufeinmal waren :D... Habs allerdings nicht lange überlebt :grins:
hab ich weiter oben auch schon gefragt. die sache mit dem messer-kill wurde auch schon angesprochen.

daher ein danke an die vielen wertvollen tipps von euch werd mich nachher gleich mal ransetzen :dhoch: :bier:

Lord EKKA schrieb:

ging mir Anfangs auch so und es ist echt erstaunlich wie echt das Ganze wirkt. Einfach nur krass was die USK einem da vorgaukelt :roll:. Laut Statistik hab ich auch schon Hunde gekillt :staun:. Gears of War is doch nix gegen dieses Spiel :skep:

Das haste dir sicher von mir abgekuckt. :ugly:

Lord EKKA schrieb:

Nen Hund habe ich auch schon kalt gemacht, aber aus Notwehr. Der Wauzi ist mir aus Armadillo raus in die Pampa nachgelaufen, hat sich auf einmal zu mir gedreht und mit angefallen. Nach dem ersten WTF?! hab ich dann halt kurz draufgehalten. :D

papaalexx schrieb:
Pascal2311 schrieb:
Ich finde keine Pumas mehr :(... Wo gibt es die?

Das Problem habe ich auch!
Mir fehlt einer der in meine Klinge hopst!

Nördlich der MacFarlane-Ranch, noch hinter den Bahngleisen, wo es ins Gebirge übergeht. Gibt auch Schweine, Füchse, Waschbären und 'nen Haufen Wölfe. Wenn die kommen, dann immer gleich in Massen, aber nie alle Gattungen gleichzeitig. Pumas kamen bei mir immer nach den Wölfen und vor den Schweinen :D
Was Du aber gerade brauchst ist idR nie da, als wüssten die Mistviecher, daß Du auf der Pirsch bist ;)

Jup, eben Puma mit Messer und ein paar Wildschweine dort erledigt... zwei Waschbären habe ich dort auch schon gehäutet, die beiden anderen sind nach dem Erlegen im Boden verschwunden... jetzt such ich mir da nen Ast...

Nicht mit dem Gewehr, jedenfalls nicht mit dem Springfield erledigen. Bei mir sind die dann auch immer verschwunden (zerfetzt oder in den Boden getrieben, who knows). Mit der Pistole blieben sie dann liegen.

LOL .... hatte auch schon das Gefühl, dass das an der zu starken Wumme liegen könnte. Gestern aber keine Wachbären mehr auftreiben können.

ich hab mich mal auf das dach einer verlassenen, verfallenen hütte hochgezogen, und dort mittels dead eye alles umgebolzt was an getier vorbeikam.
danach war ich ca 2tausend dollar reicher. man kann sich dort oben aufs schießen konzentrieren und muss nicht ständig wölfe pumas oder übermütige kojoten abwehren.

nur beim häuten, aufsammeln brauchte ich dann die volcanic um mich mit der großen magazinkapazität gegen die wolf-gangs durchzusetzen.

kann jemand bestätigen, dass das mit einer kutsche (mobilität) auch so funktioniert?
also ich meine, die kutsche in ein ebenes jagdgebiet fahren, dann rauf und von dort oben unbehelligt wölfe oder pumas jagen? dass die pferde sicher draufgehen ist klar, aber können einen die viecher von der kutsche runterholen?

ps: und ja, ich vermisse einen hochstand. :lol:

Hier mal eine Liste aller Tiere:
Es gibt 40 Tiere und 26 verschiedene Tierarten

kleine Tiere:
* Gürteltier
* Biber
* Wildschwein
* Luchs
* Huhn
* Hund
* Ente
* Fuchs
* Ziege
* Puma
* Kojote
* Kuh
* Krähe
* Hirsch
* Stinktier
* Schlange
* Hase
* Waschbär
* Wolf

Vögel:
* Adler
* Falke
* Eule
* Möwe
* Singvogel
* Geier

goße Tiere:
* Bär
* Dickhornschaf
* Bock
* Büffel
* Elch
* Pferd
* Maultier

seltene Tiere:
* Khan der Jaguar
* Lobo der Wolf
* Gordo das Wildschwein
* Brumas der Bär
Khan der Jaguar - Befindet sich in Ojo Del Diablo Hügeln, südlich von Chuparosa.

Lobo der Wolf - Befindet sich in der Nähe der östlichen Ecke Aurora Basin Lake, nordwestlich von Tall Trees.

Gordo der Bär - Befindet sich in Stillwater Creek, nördlich von der straße, südlich vom Fluss und südwestlich von Thieves Landing.

Brumas der Grizlly - Befindet sich in Nekoti Rock und lebt dort in einer Höhle, oben auf dem Berg, nordöstlich von Aurora Basin Lake, Tötet ihn und nimmt sein Fell.

Zurück
Oben