Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also schwerter finde ich immer was besseres als die im set und rüstung im prinzip auch, wenn man auf seine spezialisierung achtet
die hexerrüstung gibt halt zb 5% zeichen, der drop 10% igni

die sets muss man auch alle paar level "erneuern"
nur sinnlos fragezeichen abarbeiten ist halt spaßfrei....zumindest nach ca 100h

Denen bin ich auch hauptsächlich zu Beginn nachgeeifert. Immer mal schauen, was da so ist. Nachdem ich mir ein paar blutige Nasen und Ladescreens geholt habe, ist das auch weniger geworden. Dann habe ich mich lieber den Nebenquests oder Aufträgen gewidmet. Wenn wiederum Fragezeichen in meiner Nähe waren, so wurden die abgeklappert. Ich will das Spiel ja auch nochmal durchbekommen. Und ich glaube nicht, daß mir da noch großartige Besonderheiten entgehen. Bei Skyrim sind auch immer noch Orte und Quests offen.

Hallo,
spiele noch nicht so lange und dies ist mein erstes Witcher Game.
Was bedeuten eigentlich die kleinen roten Zahlen in den Klammern mit einem kleinen Hammersymbol, neben der Ausrüstung ?
Weiterhin kann man ja Ausrüstung vergleichen. Oft sehe ich dort etwas in grüner Schrift mit einem Pfeil nach oben.
Heißt das, dass die neue Ausrüstung, um diese Zahl besser ist?
Gruß

Die rote Zahl steht für die Abzüge bei beschädigter Ausrüstung. Und ja grüne Zahlen heißt dass es mehr Schaden macht, bessere Rüstung oder Zauber und so weiter

Im Moment komme ich mit der knappen Freizeit auf maximal 2 Stunden Spielzeit in zwei Wochen. So werde ich im Leben nicht fertig. Das kann ich gerade mal mein Inventar durchschauen :gerri:

Patch 1.07 coming soon to all platforms!

As some of you may know, we are finishing up work on our next big patch, Patch 1.07. It’s a very large update introducing some key changes, including:
  • A new, alternative (optional) movement response mode for Geralt.
  • A player stash for storing items, available in various locations throughout the game. Stash locations are marked on the player's map.
  • Crafting and alchemy components no longer add to the overall inventory weight.
  • Books are now placed in a dedicated tab in the Inventory and books that have already been read are properly grayed out.
  • Multiple sorting options are now available in the Inventory.
  • Alchemy formulas and crafting diagrams can be "pinned", meaning all components and ingredients required to make them will be conveniently marked in the Shop panel.
  • Dozens of fixes for quest related issues, both major and minor.
  • A few performance enhancements, including the optimization of FX, scenes and general gameplay.
  • Various improvements to horse behavior.

Since it's been all hands on deck working to finish and release this patch on time, we won’t be publishing a free DLC this week (don’t worry - free content comes back next week). We hope you understand our decision. We’ve gathered so much feedback from you over the past couple of weeks and we want to implement as much of it as possible. The full change list for the patch 1.07 will be coming later this week. Stay tuned for info about the release of the update itself.

Einfach goldig und wie im echten Leben.

Da versuche ich alles Jennefer Recht zu machen und am Ende macht man es doch nicht richtig und das Mädel ist beleidigt.

Frauen..... :nein:

Ich habe nich einmal mit Tris oder so gevögelt, aber halt im 2. Teil und das hält sie mir nun vor.

hehe, halbe Plötze nur noch für mich :lol:

Einfach goldig und wie im echten Leben.

Da versuche ich alles Jennefer Recht zu machen und am Ende macht man es doch nicht richtig und das Mädel ist beleidigt.

Frauen..... :nein:
Yennefer hatte genau einen einzigen Moment im gesamten Spiel, in dem sie nicht wie eine dumme Bitch rüber kam und das war das Wiedersehen mit Ciri. Nene, gebt mir Triss über alles.

Zurück
Oben