Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte mal wissen, ob es anderen Leuten genauso geht wie mir...
Ihr spielt das Spiel weiter, macht euch auf den Weg zu nem Fragezeichen auf der Karte um es aufzudecken, unterwegs hackt ihr Banditen und andere Gegner weg, werdet dann irgendwie von Geschehnissen abgelenkt und geht zum nächsten Fragezeichen... und verliert so vollkommen die Zeit aus dem Auge und beschäftigt euch stunde um stunde in diesem schönen Universum ohne die Hauptstory weiter zu spielen...

mir gehts sehr oft so das ich mich echt in der Welt verliere...
echt wahnsinn...
Ging mir während der story auch so, bin jetzt aber durch und mir fehlt etwas der Anreiz, gerade die Fragezeichen auf Skellige lass ich aus, viel zu viele auf See die kaum was bringen und minutenlanges Bootsfahrten ist mittlerweile auch nicht so spannend.

SKellige ist jetzt der Ort, wo ich viele, viele low lvl Quest bekomme - da denke ich mir dann auch - -nee... lass mal, kann ich später immer noch angehen.
Ist ein bisschen unausgewogen dort. Hab zwar (mit Absicht) nicht alle Anschlagbretter angeklickt, aber das hol ich dann jetzt mal nach - picke mir aber die Perlen bei den Quest raus. Möchte dort noch auf 23 oder 24 spielen um die Meisterschmied Quest abzuschließen. Ist mir 22 etwas stressig ^^

SKellige ist jetzt der Ort, wo ich viele, viele low lvl Quest bekomme - da denke ich mir dann auch - -nee... lass mal, kann ich später immer noch angehen.
Ist ein bisschen unausgewogen dort. Hab zwar (mit Absicht) nicht alle Anschlagbretter angeklickt, aber das hol ich dann jetzt mal nach - picke mir aber die Perlen bei den Quest raus. Möchte dort noch auf 23 oder 24 spielen um die Meisterschmied Quest abzuschließen. Ist mir 22 etwas stressig ^^
Jo hab ich alle anderen Gebiete zu 100% erledigt aber Skellige sind auch noch 38 Fragezeichen auf und alle nur auffen Meer, sind eh nur solche Schmuggler-Schätze, 0 reiz ...

Toll, wollte gerade weiter spielen da sagt mir das Spiel mein save kann nicht geladen werden weil mir angeblich 2 DLC fehlen. Sind bei aber installiert, habe die dann noch 2x installiert aber hat auch nix gebracht. Jetzt gerade alles gelöscht und den ganzen Mist über das super PSN nochmal laden.

Gestern konnt ich noch ohne Probleme spielen -.-

IMAG0565.jpg
woran man merkt, dass man zu sehr in die Welt des Hexers eingetaucht ist: Wenn jemand nach 12 Stunden Schneidersitz-Nickerchen neben oben gezeigtem Gebilde aufwacht, die Hände zur Axii-Geste formt, und somit versucht hilflose Passanten zum Gwent-Spiel zu bewegen...:gerri:

Ob der gute, alte Louis Ravene hier in Cochem Schon mal als Ort der Macht missbraucht wurde?:gerri:

Wollte mal wissen, ob es anderen Leuten genauso geht wie mir...
Ihr spielt das Spiel weiter, macht euch auf den Weg zu nem Fragezeichen auf der Karte um es aufzudecken, unterwegs hackt ihr Banditen und andere Gegner weg, werdet dann irgendwie von Geschehnissen abgelenkt und geht zum nächsten Fragezeichen... und verliert so vollkommen die Zeit aus dem Auge und beschäftigt euch stunde um stunde in diesem schönen Universum ohne die Hauptstory weiter zu spielen...

mir gehts sehr oft so das ich mich echt in der Welt verliere...
echt wahnsinn...

Geht mir viel zu oft so, wobei es ab einen bestimmten Punkt dann nervt. Gerade, wenn hinter den Fragezeichen wieder nur ein ödes Banditenlager war.

Das stimmt, ich hab ungelogen niemals etwas besseres gefunden als die Ursine-Schwerter. Gut, bis auf Harpy, das konnte man aber erst mit 36 ausrüsten. Und ab da hat's eh keine Rolle mehr gespielt.

Zurück
Oben