Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir während der story auch so, bin jetzt aber durch und mir fehlt etwas der Anreiz, gerade die Fragezeichen auf Skellige lass ich aus, viel zu viele auf See die kaum was bringen und minutenlanges Bootsfahrten ist mittlerweile auch nicht so spannend.Wollte mal wissen, ob es anderen Leuten genauso geht wie mir...
Ihr spielt das Spiel weiter, macht euch auf den Weg zu nem Fragezeichen auf der Karte um es aufzudecken, unterwegs hackt ihr Banditen und andere Gegner weg, werdet dann irgendwie von Geschehnissen abgelenkt und geht zum nächsten Fragezeichen... und verliert so vollkommen die Zeit aus dem Auge und beschäftigt euch stunde um stunde in diesem schönen Universum ohne die Hauptstory weiter zu spielen...
mir gehts sehr oft so das ich mich echt in der Welt verliere...
echt wahnsinn...
Jo hab ich alle anderen Gebiete zu 100% erledigt aber Skellige sind auch noch 38 Fragezeichen auf und alle nur auffen Meer, sind eh nur solche Schmuggler-Schätze, 0 reiz ...SKellige ist jetzt der Ort, wo ich viele, viele low lvl Quest bekomme - da denke ich mir dann auch - -nee... lass mal, kann ich später immer noch angehen.
Ist ein bisschen unausgewogen dort. Hab zwar (mit Absicht) nicht alle Anschlagbretter angeklickt, aber das hol ich dann jetzt mal nach - picke mir aber die Perlen bei den Quest raus. Möchte dort noch auf 23 oder 24 spielen um die Meisterschmied Quest abzuschließen. Ist mir 22 etwas stressig ^^
Nein. Geht auch ohne problemlos weiter. Ich glaube er hilft so oder so nicht.is das schlimm?hmmm....dijkstra will mir nicht helfen, obwohl ich seine nebenquest ausgeführt habe...
Doch, gibt eine Möglichkeit,Nein. Geht auch ohne problemlos weiter. Ich glaube er hilft so oder so nicht.
das geht? krass...obwohl ich in der situation zugegebenermaßen 1,2 mal geladen habeDoch, gibt eine Möglichkeit,man muss seinen Schatz finden.
okay, ich will aber ein gutes ende...wenn ciri was passiert muss ich leider alles töten was laufen kann...Nein. Geht auch ohne problemlos weiter. Ich glaube er hilft so oder so nicht.
Diese Entscheidung hat keinen Einfluss auf die verschiedenen Enden.okay, ich will aber ein gutes ende...wenn ciri was passiert muss ich leider alles töten was laufen kann...

Wollte mal wissen, ob es anderen Leuten genauso geht wie mir...
Ihr spielt das Spiel weiter, macht euch auf den Weg zu nem Fragezeichen auf der Karte um es aufzudecken, unterwegs hackt ihr Banditen und andere Gegner weg, werdet dann irgendwie von Geschehnissen abgelenkt und geht zum nächsten Fragezeichen... und verliert so vollkommen die Zeit aus dem Auge und beschäftigt euch stunde um stunde in diesem schönen Universum ohne die Hauptstory weiter zu spielen...
mir gehts sehr oft so das ich mich echt in der Welt verliere...
echt wahnsinn...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen