Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das Game seit dem 15. Mai also einige Tage vor dem Release. Da ich erst wieder am 1. Juli wieder anfange zu arbeiten und keine Alte am Hals habe konnte ich so viel zocken wie ich wollte. Ich schätze rund 120-130 Stunden hab ich reingehauen vielleicht auch etwas mehr. Die Gwent Sammlung zu komplettieren hat ne Menge Zeit gekostet und die Meisterschütze Trophy war einfach nur saubekloppt weil nicht jeder Kopftreffer als Todesstoß zählte mit der Armbrust die hat mich auch gut 3-4 Stunden gekostet. Ich hab auch alle Nebenquests gemacht auch wenn die nicht notwendig waren für die Trophys abgesehen von 3 Quests. Das einzige auf was ich verzichtete die Tonnen von Fragezeichen auf dem Meer abzuklappern in Skellige das war mir echt zu doof sonst Weissgarten, Velen, Novigrad und Skellige auf Land komplett geräumt.

Lässt sich die Meisterschütze Trophy noch gut gegen Ende machen, oder soll diese früher in Angriff genommen werden? Habe zur Zei eigentlich no keine Lust dafür.

@pualani

Du kannst die später natürlich auch machen, ich habe einige Trophys in der Teufelsgrube gefarmt wie die Overkill, die Aard Trophy und die Meisterschütze. Ich hab die ganzen Trophys vor dem Point of no Return(ein Punkt der weit vom Ende entfernt aber in dieser Zeit kannst du nicht in die Gebiete zurück und folgst ausschließlich der Mainquest) gemacht, darunter auch die Sammle alle Gwent Karten.

Es gibt ein Fragezeichen mitten in Velen, auf Höhe einer kleinen Siedlung, wobei der Pfeil nach unten zeigt. Ich finde da aber keine Höhle oder sonstiges in der Nähe. Wie kommt man denn da hin?

Langsam aber sicher geht's aufs Finale zu. Sehr cool, wie sie den Frauenverschleiß im Spiel verarbeitet haben. :D Überhaupt hauen sie nun einen Magic Moment nach dem anderen raus. Was für ein fantastisches, komplexes und spannendes Skript. Wenn ich mir vorstelle, dass das ihr erster echter Open-World Titel war und sie die Erfahrungen mit in die Cyberpunk-Produktion nehmen, dann landet selbiges schon jetzt ziemlich weit oben in meiner Most-Wanted Liste für die kommenden Jahre. Witcher im schmutzigen Sci-Fi-Setting? Das wird groß!

Heute, bei elenden 32° Außen- und daher wahrscheinlich 38° Raumtemperatur, werde ich den Witcher aber Witcher sein lassen und den Tag im Freien verbringen. Morgen stürze ich mich dann ins Endspiel. Kann es kaum erwarten!

Aktuell kriegt man den Hexer für 50 € bei Bücher.de. Jetzt juckt es in den Fingern.^^

Aber so richtig Zeit zum zocken finde ich gerade auch nicht, ein Dilemma ist das.

Zurück
Oben