G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Konnte schon jemand die 2 neuen DLCs auf der One installieren? Geht bei mir iwie nich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab das Game seit dem 15. Mai also einige Tage vor dem Release. Da ich erst wieder am 1. Juli wieder anfange zu arbeiten und keine Alte am Hals habe konnte ich so viel zocken wie ich wollte. Ich schätze rund 120-130 Stunden hab ich reingehauen vielleicht auch etwas mehr. Die Gwent Sammlung zu komplettieren hat ne Menge Zeit gekostet und die Meisterschütze Trophy war einfach nur saubekloppt weil nicht jeder Kopftreffer als Todesstoß zählte mit der Armbrust die hat mich auch gut 3-4 Stunden gekostet. Ich hab auch alle Nebenquests gemacht auch wenn die nicht notwendig waren für die Trophys abgesehen von 3 Quests. Das einzige auf was ich verzichtete die Tonnen von Fragezeichen auf dem Meer abzuklappern in Skellige das war mir echt zu doof sonst Weissgarten, Velen, Novigrad und Skellige auf Land komplett geräumt.
Anyone?Konnte schon jemand die 2 neuen DLCs auf der One installieren? Geht bei mir iwie nich![]()
Es gibt ein Fragezeichen mitten in Velen, auf Höhe einer kleinen Siedlung, wobei der Pfeil nach unten zeigt. Ich finde da aber keine Höhle oder sonstiges in der Nähe. Wie kommt man denn da hin?
gibt wohl auf beiden konsolen probleme mit dem aktuellsten dlc.Anyone?![]()
Hm. Technische Probleme? Ganz was Neues?gibt wohl auf beiden konsolen probleme mit dem aktuellsten dlc.
Hm. Technische Probleme? Ganz was Neues?Also diese Miner-Quest hab ich machen können. Ziemlich unspektakulär übrigens.
Sicher. Hatte vorher sogar den Schwierigkeitsgrad auf den zweithöchsten gestellt.Konntest du den Troll besiegen? Der hat mich mit einem schlag gekillt. Musste den also leben lassen
Sicher. Hatte vorher sogar den Schwierigkeitsgrad auf den zweithöchsten gestellt.
ich hatte keine Schnitte gegen den. Habs 5 mal versucht jedes mal mit einem Schlag down. Obwohl ich level 24 warWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen